|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
1. Badenstedt - wollte nur mal die Langweile dieser andauernden "Langförden auf eins"-Tipperei durchbrechen, außerdem finde ich, dass die legendäre Petermann-Arena mindestens Regionalliga-Tischtennis verdient hat 2. Langförden - ganz gute Truppe mit interessanten Leuten, eine Bereicherung für die Liga3. Wolfenbüttel - Unser Derbygegner, der die Derbies allerdings zumeist eher unspannend gestaltet, weil es für uns jedes Mal ne Klatsche gibt 4. Oesede - Starke Truppe, wobei hier manchmal aus dieser Richtung etwas merkwürdige Sachen zu lesen sind, wie ich finde 5. Oker - Soviel schwächer sind die ganz sicher nicht, und letztes Jahr wurden sie von vielen Experten an gleicher Stelle eklatant zu schlecht eingeordnet 6. Gretesch - Zu stark für irgendwelche Gefahren nach unten, je nach unserer Aufstellung auf Augenhöhe mit uns mMn 7. Salzgitter - Obwohl wir durch die Legende stärker geworden sind, werde ich mir keine Tiefstapelei nachsagen lassen, für uns geht es wieder um den Klassenerhalt, der aber auch irgendwie zu realisieren sein sollte 8. Lunestedt - meiner Meinung nach ebenso auf einem Level mit Gretesch und uns 9. Wennigsen - Die Jungs werden das packen, auch wenn Lars P. nicht zu ersetzen sein wird 10. Adensen - Da bin ich, trotz durchaus vorhandener Sympathien, nicht ganz so optimistisch wie einige andere hier 11. Bledeln - wiederum sehr ausgeglichen, aber es wird sehr sehr schwer, persönlich spiele ich gerne gegen und vor allem in Bledeln, viele wissen warum, diese Halle hat einfach ein ganz besonderes Flair, zudem freue ich mich auf die Jungs von der Muppetshow auf der legendären Ballustrade 12. Hude - kann ich schwer einschätzen, kenne nur Felix und das noch nicht mal spielerisch, deshalb lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (02.08.2008 um 14:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu 1): Ich glaub', dass da manipuliert worden ist. Nicht von Maik, der hat das Ding so gekauft. Vielmehr vom Hersteller oder "Zwischenhändler". Der Belag war definitiv "glatt" und das ist verboten. Hab dazu meine Meinung im ansonsten von mir seltenst besuchten Material-Forum kund getan. Lies das mal, vor allem auch die Reaktion darauf. zu 2): Kann man geteilter Meinung sein. Aber genau solche "Multiplikatoren" sind der Nährboden für den ganzen Schwachsinn, der hier oder auch in unserem Gästebuch zu lesen ist. Denn solche Aussagen (der "Stille-Post-Effekt" kommt hinzu..) fallen in gewissen Kreisen auf fruchtbaren Boden, und dann haben wir - wenngleich nicht ganz unverschuldet.. - den Salat... Sowas muß man im Keime ersticken, egal von wem es kommt. @Daniel Schöner Tipp. Aber wenn ich Reli (schlimmstenfalls in Dunkeldeutschland) spielen muß, stell' ich (wie einst Justas... ) ne Nachforderung.Dann muß 'n Fünfer, wenn nicht Siebener her...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Nachforderung wäre vollkommen berechtigt, besonders im Fall X! Ansonsten sieht man sich eventuell beim Langförden-Turnier, Benni Bayoud hat geladen, muss nur sehen, ob dann nicht ein Freundschaftsspiel anliegt. LG Daniel
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (02.08.2008 um 14:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Bundesliga hat dann allerdings schon wieder begonnen;-) Im "Fall X" würd' ich aber weder mit nem Fünfer noch Siebener da hinfahren...denn ob der da nach Spielende noch steht oder nicht zumindest die Räder geklaut sind, ist in diesen Regionen doch sehr fraglich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() warst du besoffen, als Du ihn verfaßt hast? Inhaltlich: Aussage gegen Aussage...hab ein Gefühl, aber ich werd nen Teufel tun und auf dessen Basis hier nen Verdacht äußern... |
|
|
||||
|
||||
|
Die oben zitierte Aussage , dazu die sehr optimistische Selbsteinschätzung, die natürlich euer gutes Recht ist, sowie vor einigen Wochen die Diskussion, wie Herr Dunkel die Mitte dominieren wird, klingt einfach merkwürdig, nicht mehr und nicht weniger.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

mit interessanten Leuten, eine Bereicherung für die Liga

) ne Nachforderung.