|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
| Aldingen (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Winzerhausen |
|
5 | 15,15% |
| Ditzingen |
|
1 | 3,03% |
| Untermberg5 (Favorit) |
|
5 | 15,15% |
| Münchingen |
|
1 | 3,03% |
| Erdmannhausen |
|
0 | 0% |
| Löchgau |
|
9 | 27,27% |
| Bietigheim2 |
|
1 | 3,03% |
| Asperg |
|
0 | 0% |
| andere Mannschaften |
|
6 | 18,18% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr1&2
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Zelluloidkampfsau (04.08.2008 um 05:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nun wieder zum TT
Die absoluten Kracher in der Gr.1 Vorrunde sind wohl wie folgt.Sa. 18.10.2008 19:00 (1) TSV Untermberg Tischtennis V - TV Aldingen , Sa. 01.11.2008 18:00 (1) TSV Münchingen - TV Aldingen Sa. 22.11.2008 19:00 (2) TSV Untermberg Tischtennis V - TSV Münchingen Was meinst Du Sebastian? Das Celluloidkrampfferkelchen muss wohl über all sein Senf dazugeben . Bitte verschone uns doch wenigstens im Kreisligathread von Deinen Drohungen, Polemiken und Philosophien...
|
|||
|
|||
|
Das traut er sich nicht
![]() Ich steh ein paar Gehaltsstufen über ihm
|
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie hab ich das gefühl es wird dringend zeit, dass die runde startet.....die disskusionen stagnieren ein wenig......ist der plan von helga brand vielleicht doch nicht so schlecht.....die die eine Halle über die ferien haben freuen sich sicher! Immer ein vorteil die ersten 1,2 spiele!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die versteht ihr Handwerk Die soll eine so richtig TT-Besessene sein habe ich gehört Ist da etwas dran Kellerkind? Wo schwingst Du eigentlich Deine TT-Keule? Habt Ihr in dieser Saison Aufstiegsambitionen?
|
|||
|
|||
|
Ja muss ich euch recht geben.....vom Anfangszeitpunkt ist der Spielplan von Frau Brandt echt der beste.....allerdings hat auch dieser mitte der Runde immer mal wieder einige großere Pausen für manche teams.....wenn ich das so richtig überblickt habe.....aber gut gibt es den perfekten plan?!
Wie viele Vereine können denn in den Ferien trainieren.....logo die haben einen Vorteil aber alle anderen haben doch gleiche bedingungen und ich denke das ist die Mehrzahl! Woher soll ich wissen ob sie so TT-Besessen ist......also ich denke mal schon sie macht den Job als Klassenleiterin ja doch auch schon ne weile.....! Schwing die Keule an der platte;-) hmmm schwer einzuschätzen mit den aufstiegsambitionen......aber bin absolut motiviert......von daher will ich auf jeden fall aufsteigen! |
|
|
||||
|
||||
|
Es wird Zeit, dass die Saison langsam losgeht. Wir haben gleich zu Beginn der Vorrunde am 13.9 und 20.9. zwei schwere Anfangspartien gegen Münchingen1 und Untermberg5 . Mal sehen ob wir den Favoriten, die im vorderen Drittel der letzten Saison platziert waren, ein Bein stellen können
Schlachtenbummler haben wir ja genügend im Verein
|
||||
|
||||
|
Ich gebe mal meine Tips für die ersten Spiele ab:
TSV Asperg TSV Münchingen 8:8 KSG Gerlingen IV TSF Ditzingen II 9:7 TSG Steinheim/M. V TSV Korntal III 9:7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein 8:8 ist ein mutiges Ergebnis :-) Drücke aber die Daumen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Die absoluten Kracher in der Gr.1 Vorrunde sind wohl wie folgt.
. Bitte verschone uns doch wenigstens im Kreisligathread von Deinen Drohungen, Polemiken und Philosophien...
Die versteht ihr Handwerk