|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() buona notte ragazzi PS: Empfehle also dringend Ersatz... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Zitat:
Etwa nach diesem anonymisierten Beispiel:Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was heißt hier anonymisiert ? - Count yourself in, Companero. Andererseits sollte man seine Grenzen kennen. Hier einer meiner letzten bescheidenen Versuche in dieser Sache: http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=96 Gelungener waren zweifellos die fulminanten Osterverse 2006 im Hauptforum; in denen - User mit Langzeitgedächtnis und Durchblick erinnern sich - u.a. der soziale Abstieg auf dem Straßenstrich von einer naiven Gossenschnepfe aus den neuen Bundesländern thematisiert wurde. Seinerzeit allesamt gelöscht und mit bunten Karten bedacht. Seitdem halte ich mich mit dem Reimen doch sehr zurück, ragazzi... *räusper* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aber nein ![]() Gleichwohl trennen uns hier zweifellos Welten, mein guter Janus. Könnte ja versuchen, es dir zu erklären. Wär' aber nur Zeitverschwendung. Zu deiner Entlastung: Verantwortung für diese Defizite im Durchblick trägst du zweifellos nicht. - Es liegen eben einfach nur zu schwache 'Ausgangsgene' vor... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir sicher, die trennen uns auch im realen Leben. Das heisst, das Leben fernab dieses Forums.
|
||||
|
||||
|
Worauf du einen lassen kannst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dazu gehört m.E. ein wenig mehr als nahezu 5200 Beiträge in einem Forum einer Randsportart innerhalb eines Jahres zu verfassen und aufgesetzte Kenntnisse in sämtlichen Bereichen zu verbreiten...
|
||||
|
||||
|
´
Jetzt bin ich aber enttäuscht! ![]() Nach sooo langer Vorbereitungszeit hab' ich zumindest 'nen zweizeiligen Rumpelreim erwartet... ...den bescheidenen Gossen-Genen zum Trotz. |
|
|
||||
|
||||
|
Muss mich parallel zu unserer Unterhaltung hier auf eine Phönix-Dokumentation konzentrieren. Das erklärt auch mein späteres Antworten auf deine Beiträge!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.