|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
...und so fesselnd ist die Thematik ja auch nicht gerade!
Sag mal Sportsfreund, warum ist hier jeder, der in der Beitragszahlanzeige nicht eine vierstellige Ziffer vorweist, für dich argumentations- und charakterschwach? Vor nicht mal einem Jahr stand bei dir auch noch eine 1 dort oben...
|
||||
|
||||
|
...warum bist du eigentlich penetrant der Einzige hier am ganzen Stammtisch, der seit heute Nachmittag noch in keinem einzigen Thread - abgesehen von diversen billigen Schmähungen voller formaler Fehler - irgendetwas Substanzielles zur Sache beigetragen hat? - Zahlreichen Wortmeldungen und Versuchen zum Trotz. Eine derartige Deppen-Dreistigkeit und infantile Unbedarftheit können und dürfen in meinen Augen auch die allerbescheidensten Ausgangsgene niemals entschuldigen PS: Erschreckende Schwächen bei Addition und Subtraktion halte ich deiner offensichtlichen emotionalen Erregung zugute. Sollte man aber trotzdem weiter beobachten, solch alarmierende Zeichen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hessenpower - da fliegt mir doch das Blech weg.....
Es draengt sich mir der Verdacht auf, dass Janus heute ganz besonders schlecht gelaunt ist. Wie kommt's?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte hier doch noch einemal was zu diesem Thread "beitragen":
Mir war spätestens ab Post #37 klar, dass auch dieser Thread demontiert wird. Warum suchen sich gewisse Forumsteilnehmer nicht e i n e n Thread aus um sich gegenseitig verbal zu verprügeln? Ich würde mir wünschen, dass auch im Stammtisch Raum wäre für Leute die nicht an Selbstdarstellungssucht leiden.
|
||||
|
||||
|
Seit wann wird denn hier am Stammtisch "Substantielles" zusammengetragen?
Scheinbar nur das, was aus deinen Tasten kommt.... Junge, lass uns die Unterhaltung mal beenden. Du findest sicherlich jede Menge weitere interessante Kontaktmöglichkeiten hier, die du mit deinem "Intellekt" beeindrucken kannst. Aber ein wenig irritierend ist das schon, wenn jemand mit solchen Ausgangsgenen sich seine Gesprächspartner vorzugsweise online aufsucht. Werde jetzt wieder in das Leben abseits dieses Forums abtauchen, was du nach einjähriger Abstinenz auch mal wieder versuchen solltest...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tatsächlich? - Nun, ich hatte hier erst nach den Beiträgen Nr. 78, 79 und 82 ein ungutes Gefühl. Aber ich bin ja auch gutmütig u. geduldig; lasse mich in der Regel nicht vorschnell provozieren - und glaube stets und überall zunächst an das Gute im Menschen, mein guter Snah. Dies unterscheidet mich augenscheinlich von deiner pessimistischen Grundeinstellung... Zitat:
Vermute, die Hessenmafia hat Ernst gemacht - und ihn als Parkwächter & Türsteher gefeuert... ![]() ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dass du mir soviel zutraust, macht mich innerhalb dieses Forums ja zu den Spitzenverdienern.... ![]() Vielleicht gönne ich mir bei solchen Reichtümern ernstmal ein Glas Wein... in meiner Gehaltsklasse scheinst du dich in der Beziehung ja bestens auszukennen!
|
||||
|
||||
|
´
Die logischen Schlussfolgerungen werden wahrlich immer bezwingender. Geradezu rasiermesserscharf. Wie jemand derart in einen Thread hereinplatzen und über Stunden dort wüten kann - nullkommanull zum Thema beitragend und mit nichts als einem Sack voller haltloser Unterstellungen an Bord, ist hier im Forum in der Tat nahezu ohne Beispiel. Der Gipfel der Dreistigkeit: mir weiter oben bei meinen Werturteilen auch noch eine Relevanz der jeweiligen Beitragsanzahl der betroffenen User unterschieben zu wollen. Hallo? Geht's denn gar noch? - Seit Anbeginn meiner Forenzeit plädiere ich vehement und immer & überall stets für die Abschaffung dieses unglückseligen Beitragszählers bei TT-News. Nachlesen - dabei gewesen. Aber ich geb's nunmehr auf. Von destruktiven Wichtelhirnen mit Ultrakurzzeitgedächtnis erwarte und fordere ich hier ab sofort überhaupt nichts mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
´
Offtopic war's zuvor schon leidig Einigen hier nix mehr heilig Viele reimten kräftig mit Andere verlorn den Tritt Doch mancher liebe Gute Brauchte wohl die Rute Suchte nicht nur Schabernack, Wollte deftig auf den Sack Sado-Schreie sind dort in steckt ja alles ganz tief drin Sei's drum - und nun ab zum Beichten Alle Sünden - auch die leichten... |
|
|
||||
|
||||
|
!
Zitat:
Ich weise doch immer mal wieder auf den aktuellen Stand hin, so kehren wir stets zum Thema zurück. Also:Momentan gibt es die Gelegenheit - wer zuerst kommt, (be)reimt zuerst (einen weiteren User). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.