Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2008, 19:24
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von MObBY_deep Beitrag anzeigen
Laut Aussagen von den Neckarsulmern werden sie bis auf ein paar Spiele in voller Besetzung spielen!
Naja wir werden sehn....
Brackenheim soll hinten mit Halter und Schmierer stärker sein??
auf jeden fall! Da schätze ich uns mit Spitzauer und Wirth hinten auch stärker ein. Bei Buchenbach wird man abwarten müssen, Wolpert darf seine Noppen nicht mehr spielen und Otto womöglich auch (keine Ahnung ob er glatte gespielt hatte) Lutsch ist auch weg. NSU haben wir eigentlich auch immer im Griff gehabt, auch wenn sie komplett gespielt haben,...
Brackenheim ist eben sehr ausgeglichen, die können von 3-6 fast durchwechseln, Bleck ist einer der stärksten vorne, ebenso Hessenauer (wenn er trainiert) und das macht es eben aus, die Ausgeglichenheit,....
Ich tippe mal auf eine spannende Saison, zumindest was die Plätze 2-8 angeht. Blago hat immernoch einen Gips und ob er dann ohne kleben und ohne training und ohne seine Hand (wahrscheinlich) voll belasten zu können gleich top Leistung bringen ist auch fraglich. Sollte Korntal am Anfang der Runde stärkere Gegner bekommen könnten Sie auch mal stolpern, klar sind Sie TOPFAVORIT aber die Spiele müsseb erst gespielt werden,...
Alt 24.07.2008, 20:54
King Crimson King Crimson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

King Crimson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorab jedenfalls schon mal ein Riesenkompliment an die Aufsteiger Eschenau und Löchgau: die gehen als Einzige das Abenteuer LL mit den Vorjahresteams an.

Wunsch vom King: weiter so und Klassenerhalt !
Alt 26.07.2008, 21:36
Gorilla Gorilla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gorilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King Crimson Beitrag anzeigen
Vorab jedenfalls schon mal ein Riesenkompliment an die Aufsteiger Eschenau und Löchgau: die gehen als Einzige das Abenteuer LL mit den Vorjahresteams an.

Wunsch vom King: weiter so und Klassenerhalt !
Bei Eschenau war dies jedoch nicht die Wunschvorstellung , denn anders kann ich mir nicht erklären warum sie so gut wie jeden im Bezirk Heilbronn der einen Schläger richtig halten kann gefragt haben ob er in Eschenau Landesliga spielen will .
Alt 27.07.2008, 12:39
Benutzerbild von DOSO
DOSO DOSO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DOSO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
Bei Eschenau war dies jedoch nicht die Wunschvorstellung , denn anders kann ich mir nicht erklären warum sie so gut wie jeden im Bezirk Heilbronn der einen Schläger richtig halten kann gefragt haben ob er in Eschenau Landesliga spielen will .
Was ich für ein Gerücht halte...
Es gab sicherlich die eine oder andere Anfrage aber o.g. Behauptung ist etwas übertrieben.
Alt 29.07.2008, 13:23
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellungen scheinen nun genehmigt zu sein, Bei Korntal muss Holzer auf 5 zurück, vor 2 Wochen stand er noch auf 2, da scheint der Klassenleiter was dagegen gehabt zu haben und hat umgestellt,.. Blago, Hosseini, Langenstein,Wagner,Holzer, Vest,...
Alt 29.07.2008, 13:42
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blago Beitrag anzeigen

Also, hey Jungs (Männer) ihr glaubt doch nicht in allem ernsten, dass Markus Holzer im hinterem Parkreuz beim TSV Korntal spielen wird.... oder???

Alt 30.07.2008, 11:25
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blago Beitrag anzeigen

Also, hey Jungs (Männer) ihr glaubt doch nicht in allem ernsten, dass Markus Holzer im hinterem Parkreuz beim TSV Korntal spielen wird.... oder???
Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen scheinen nun genehmigt zu sein, Bei Korntal muss Holzer auf 5 zurück, vor 2 Wochen stand er noch auf 2, da scheint der Klassenleiter was dagegen gehabt zu haben und hat umgestellt,.. Blago, Hosseini, Langenstein,Wagner,Holzer, Vest,...

Da hat der KL absolut korrekt gehandelt, alles andere hätte u.U. nur Ärger bedeutet. Außerdem, welche Gewähr hat der gute Mann, dass bei Markus ob des Pferde-Rendezvous' nicht spielerhebliche Folgeschäden verblieben sind ? Wobei ich nicht mal so sehr die physischen Probleme meine, die kann man heutzutage mit Gips, Nägeln, Einlagen und Prothesen kaschieren. Viel schlimmerer Natur sind hierbei oft die psychischen Schäden, die zu verarbeiten oftmals eine lange Zeit in Anspruch nimmt. Man überlege nur mal, welch' traumatische Auswirkungen den Gebeutelten ereilen könnten, wenn z.B. die Brrrrrrackenheimer, die bekanntermaßen einen Gockel als Maskottchen haben, plötzlich umsatteln und zum Spitzenspiel gegen die Kornheimer mit einem Pferd als Glücksbringer auflaufen würden ....

Außerdem isses völlich Kakadu, ob Magnus, Friede oder Markus in der Mitte zwirbeln.
Alt 30.07.2008, 16:12
MObBY_deep MObBY_deep ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MObBY_deep ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wäre ein sehr guter taktischer Schachzug der Brackenheimer

Ich sehs genau so!!
Ob jetzt Wagner, Langenstein oder Holzer hinten is so oder so totaler Wahnsinn!
Alt 30.07.2008, 18:59
King Crimson King Crimson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

King Crimson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DOSO Beitrag anzeigen
Was ich für ein Gerücht halte...
Es gab sicherlich die eine oder andere Anfrage aber o.g. Behauptung ist etwas übertrieben.
Naja, sieht man mal von den wöchentlichen Rekrutierungsversuchen am Heilbronner Marktplatz, den Flyeraktionen, den Zeitungsannoncen, der Zeppelinwerbung, Bestechungsversuchen und zahlreichen Internetpräsentationen und -anfragen ab, hat sich Eschenau tatsächlich nicht allzu sehr persönlich um jeden Spieler im Bezirk bemüht.
Alt 04.08.2008, 01:09
MObBY_deep MObBY_deep ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MObBY_deep ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das is doch wayne!!!
lasst doch die eschenauer machen was sie wollen!

letzter spieltag

Brackenheim vs korntal!

ein top endspiel, wenn die brackenheimer nicht schon vorher stolpern!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »