|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Zitat:
Brackenheim ist eben sehr ausgeglichen, die können von 3-6 fast durchwechseln, Bleck ist einer der stärksten vorne, ebenso Hessenauer (wenn er trainiert) und das macht es eben aus, die Ausgeglichenheit,.... Ich tippe mal auf eine spannende Saison, zumindest was die Plätze 2-8 angeht. Blago hat immernoch einen Gips und ob er dann ohne kleben und ohne training und ohne seine Hand (wahrscheinlich) voll belasten zu können gleich top Leistung bringen ist auch fraglich. Sollte Korntal am Anfang der Runde stärkere Gegner bekommen könnten Sie auch mal stolpern, klar sind Sie TOPFAVORIT aber die Spiele müsseb erst gespielt werden,... |
|
|
|||
|
|||
|
Vorab jedenfalls schon mal ein Riesenkompliment an die Aufsteiger Eschenau und Löchgau: die gehen als Einzige das Abenteuer LL mit den Vorjahresteams an.
Wunsch vom King: weiter so und Klassenerhalt !
|
|||
|
|||
|
Bei Eschenau war dies jedoch nicht die Wunschvorstellung , denn anders kann ich mir nicht erklären warum sie so gut wie jeden im Bezirk Heilbronn der einen Schläger richtig halten kann gefragt haben ob er in Eschenau Landesliga spielen will .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gab sicherlich die eine oder andere Anfrage aber o.g. Behauptung ist etwas übertrieben.
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen scheinen nun genehmigt zu sein, Bei Korntal muss Holzer auf 5 zurück, vor 2 Wochen stand er noch auf 2, da scheint der Klassenleiter was dagegen gehabt zu haben und hat umgestellt,.. Blago, Hosseini, Langenstein,Wagner,Holzer, Vest,...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Da hat der KL absolut korrekt gehandelt, alles andere hätte u.U. nur Ärger bedeutet. Außerdem, welche Gewähr hat der gute Mann, dass bei Markus ob des Pferde-Rendezvous' nicht spielerhebliche Folgeschäden verblieben sind ? Wobei ich nicht mal so sehr die physischen Probleme meine, die kann man heutzutage mit Gips, Nägeln, Einlagen und Prothesen kaschieren. Viel schlimmerer Natur sind hierbei oft die psychischen Schäden, die zu verarbeiten oftmals eine lange Zeit in Anspruch nimmt. Man überlege nur mal, welch' traumatische Auswirkungen den Gebeutelten ereilen könnten, wenn z.B. die Brrrrrrackenheimer, die bekanntermaßen einen Gockel als Maskottchen haben, plötzlich umsatteln und zum Spitzenspiel gegen die Kornheimer mit einem Pferd als Glücksbringer auflaufen würden .... Außerdem isses völlich Kakadu, ob Magnus, Friede oder Markus in der Mitte zwirbeln. |
|
|
|||
|
|||
|
das wäre ein sehr guter taktischer Schachzug der Brackenheimer
![]() ![]() ![]() Ich sehs genau so!! Ob jetzt Wagner, Langenstein oder Holzer hinten is so oder so totaler Wahnsinn! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das is doch wayne!!!
lasst doch die eschenauer machen was sie wollen! letzter spieltag Brackenheim vs korntal! ein top endspiel, wenn die brackenheimer nicht schon vorher stolpern! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Hastu Wonne in den Proppen kriegste immer was zu poppen