|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klebrig oder Klebrig-elastisch
Ich suche für meine Rückhand einen sehr spinnigen Belag also am besten einen klebrig-elastischen oder nur einen Klebrigen.
Nun die Frage , kennt ihr einen spinnigen aber nicht zu langsamen Klebrig- elastischen Belag oder klebrigen Belag?? Wenn ja welche Schwammstärke sollte man auf eine Offensivholz (Donic Waldner Carbon Dotec) dann für diesen Belag nehmen??? Und wenn ihr einen guten wisst, dann schreibt bidde auch noch wos den am billigsten zum kaufen gibt. dange für die antworten! |
|
||||
|
||||
AW: Klebrig oder Klebrig-elastisch
Zitat:
man darf hier nicht hinschreiben, wo man irrgendwas einkauft/ wo es am billigsten ist, das ist nämlich werbung. ist aber nicht so schlimm du bist ja noch foren-neuling. p.s.: lies dir mal die forenregeln durch |
|
||||
|
||||
Jo und als weiterer Tip:
So wirst du keine passenden Antworten zum Belag bekommen. Denn ohne dich zu kennen ist es nicht leicht dein Spielsystem, dein Spielstärke, deine technik usw einzuschätzen. Da wird es schwer den richtigen Belag zu nennen und Details wie Schwammstärke usw erst recht nicht. Klebrige/klebrig elastische Beläge gibt es 100te. Und so begriffe wie "nicht zu langsam" sind auch völlig relativ. Da kann man alles und nichts drunter verstehen.
|
||||
|
||||
meiner Ansicht nach passt da der DHS G666 sehr gut.
Aber definiere bitte nicht so0 langsam, damit kann man nix anfangen. Nenne mal nen Vergleich Belag. |
|
|||
|
|||
sers,
sehr griffig ist auch der DHS Dipper 2 Ist zwar nicht klebrig aber die Griffigkeit der Oberfläche ist der Hammer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.