|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
dann will ich mal nicht so sein:
Nen Anti spielt er auf der Backhand. War Deutscher Meister, nicht nur second. Im Doppel war’s, 2004. Begossen wurd’s mit sehr viel Bier. „Nach Dunkeldeutschland zieht’s mich nicht“ sagt er den Ossis ins Gesicht. Doch Beatle hat’s ihn angetan. Und das trotz dem Grammatikwahn. Sein Lieblingsposter „Laibach“ heißt. Kommt der ins Spiel, passiert es meist, dass Mr. X der Hut hochgeht und er die Welt nicht mehr versteht. Sein Fahrstil, der ist offensiv. Und ab und zu geht etwas schief. So ist er manchmal etwas länger unfreiwillig ein Fußgänger. Er provoziert im Konjunktiv, schaut auch mal in das Glas zu tief. Zuletzt, so wurde hier berichtet. Wurd’ er in Hude so gesichtet. |
|
|
||||
|
||||
|
D-Day on Fire Island
´
..also 'ne kleine Hilfe: ...verurteilt zudem die zarte Liaison zwischen Detlev & Delf - sowie die 'Landeoperation Gaylord' * generell. * www.1944d-day.com / www.fireislandmen.com ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (04.08.2008 um 16:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn die erste Zeile des Waterhouseschen Gedichts auch auf mich zutreffend ist, handelt es sich hierbei wohl eindeutig um Peter Igel.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Laibach
it's your turn... |
|
|
|||
|
|||
|
Darf ich mal einen Quickie dazwischenschieben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn Kathi das durfte, darfst Du nun sicher auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist auch nur ganz kurz:
Der .......... und seine Schwester aus Rödelheim Produzierten schon so manchen Reim. Hach, ich fühl mich wie Rilke
|
|
|
||||
|
||||
|
Bestimmt, aber bitte hinterher ein Gedicht nachreichen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da musst Du schon noch ein paar mehr tips rausrücken ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kennt jemand Moses P. ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.