|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 08/09
Wie in anderen Bundesländern ja schon weit verbreitet, hier nun auch wieder für unsere Spielklasse ein Tippspiel: http://www.kicktipp.de/tipperrunde/
Hab auch schon mal den ersten Spieltag getippt, auch wenn die Aufstellungen ja noch nicht bekannt sind ![]() Wer mittippen will kann sich gern noch anmelden. Für die die schon Mitglied sind und wieder Ihr Glück versuchen wollen im Ranking vor meiner geballte TT-Fachkompetenz zu landen, denen sei nur eins gesagt: "ein zweiter Platz ist doch auch was schönes" Sport Frei!
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (17.07.2008 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ha ha ha, ja so wie beim letzten tippspiel mario, du tippspielsieger der herzen, von wegen geballte usw., da lach ik mir ja n ast...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich gehe von einer sicheren halb-halb mischung aus.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Würd ich nicht von ausgehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch da hat sich ja Sperenberg mit Martin Kowalski mächtig verstärkt.
![]() Schade den wollte ich eigentlich letztes Jahr schon nach mahlow lotzen, aber da hiess es noch ich spiele nur Kirchen- und Betriebssport. Damit wird Sperenberg sicherlich die Klasse halten. Und zur Rückrunde mit mir noch an sechs ![]() Mensch Mario da haste ja wieder alle finanziellen Mittel ausgeschöpft.
|
|||
|
|||
|
wen du imma allet kennst mein kasachischer freund! da kannste uns ja ma sagn wie stark er denn is, der herr kowalski...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also letztes Jahr hat er beim einem Turnier in Jüterbog gegen Wojtyczka gewonnen, hat dort mit Rindler zusammen gespielt, da die beiden Arbeitskollegen sind. Zieht beidseitig schöne Toppis bevorzugt mit der Rückhand und blockt recht sicher. Kann mich nicht entsinnen, das er im Doppel was noch gespielt wurde einen Eröffnungstoppi von Lückel nicht geblockt hätte und die sind verdammt nochmal saftig. Alles in Allem ein starker Mann, also mein Level
![]() @ Schmusebär: bei mir steht jetzt eine 8 vorne auf der Wage hehe. Du siehst ich komme in Form.
|
||||
|
||||
|
So langsam könnte man ja die Einlauftipps abgeben....na, wer fängt an?! Mannschaften stehen ja soweit
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich misch mich hier mal ein,Sorry. Wie stark Martin Kowalski ist ? Ist jawohl seine erste Saison im Verein! Und mit den neuen Belägen muß er wahrscheinlich auch erst mal klar kommen. Aber er ist Nett. Bin echt gespannt ob er Landesliga klar kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.