|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
Und mach´Dir mal keine "Sorgen" um ihn, er hat sich schon ziemlich gut an die "neuen" Noppen gewöhnt! Ich habe ihn schon damit spielen sehen, kein großer Unterschied mehr zu vorher. Aber wahrscheinlich hat er den Belag vorher in die Mikrowelle gelegt oder mit Insektenvernichter oder sonst irgend einem Kraut behandelt...
|
||||
|
||||
|
Ich denke schon, dass der ein oder andere, richtig damit zu kämpfen hat. Auch für mich brechen neue Zeiten ins Land!!! Doch ich verlasse mich auf mein visiertes Block- und Konterspiel. Einfach mal den anderen ziehen lassen!
![]() ![]() ![]() Bin schon heiß auf die neue season!!! Baci baci!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wir werden ja die Ergebnisse sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sommerloch?!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh,oh,oh cl 3001.ich sehe,da kocht der pure neid,und der ist bekanntlich die anerkennung des nichthabenden.du tust mir leid...!brauchst dir aber keine sorgen machen,dank tt-master mache ich mir um mein spiel keine sorgen.es ist halt nicht der belag,sondern die hand die ihn führt.du würdest mit meinem schläger nicht mal mehr die platte treffen,da bin ich mir sicher! Gruß m.jonas
|
|
|
|||
|
|||
|
@all
zu den klebern:denke,daß die ergebnisse nicht anders sein werden als bisher.am tisch kann man mit den tensoren super zocken,probleme könnten allerdings halbdistanzartisten à la dohle kriegen.aber zur not gibts ja noch die booster...,und damit kann man sogar 2.liga unbehelligt zocken ;-) viel wind um nichts und s+m macht sich die taschen voll,weil der roxon nach 3 wochen im arsch ist.so what?! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man uns schon die Vorteile des Frischklebens nimmt, soll man uns doch wenigstens die Vorteile von armen, hilflosen Noppen lassen...ich finde das super!!!
![]() Allerdings weiss ich nicht, ob sie ohne das Frischkleben auch wirklich hilflos sind...!! ![]() Noppen gehören dazu...so ist das einfach...genauso wie Antis!! Hoffe so etwas wird es immer geben!!! |
|
|
|||
|
|||
|
schön dass ihr euch über diese Themen hier im Forum austobt
![]() Mal was anderes: Habt ihr bei Borussia eigentlich Eure Neuverpflichtungen schon mal gesehen oder reisen sie nur zu den Spielen an - und stimmt es, dass ihr die ersten beide Spiele ohne 1 und 2 antreten werdet?? |
|
|
||||
|
||||
|
mmhhh...
gute Fragen...habe darauf leider selbst keine Antwort!!! ![]() Hat alles so nen bisschen was von Blind-Date Feeling... ![]() Aber ich vermute einfach mal das der Weissrusse wohl kaum für mehr als die Spiele hierhin kommt...und der Tscheche, naja...vielleicht Abends vor den Spielen oder so...lassen uns da selbst überraschen!!! ![]() Auf jeden Fall ist unsere Geheimwaffe Aimal Shampspoor Dash am Mittwoch ins Training eingestiegen...heute Abend trainiert er auch und am Montag auch schon wieder...der Junge brennt!! In 6 Tagen trainiert er so viel wie die vergangenen 10 jahre!!
|
|
|
|||
|
|||
|
...und gibts neuigkeiten. irgendwelche mannschaften nicht komplett oder die ausländischen spitzenakteure abgesprungen oder noch nicht aufgetaucht
ist es richtig, dass am ersten spieltag noch frischgeklebt werden darf? gilt doch erst ab dem 01.09.08. wer hat noch was vor dem ersten spieltag zu posten. genau hier gehörts hin ![]() gruss sanni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.