|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Makss
Vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen?!
Irgendwie ging da was an mir vorbei - ich weiß nicht weshalb, aber mein heißgeliebter Belag, Tibhar Makss, ist nun nicht mehr erhältlich. Er wurde aus einem mir nicht erklärten Grund aus dem Repertoire genommen. Das ist aber in Ordnung, da ich nun dabei bin, mir einen komplett neuen Schläger zusammenzustellen. Mein neues Holz soll das Donic Epox Powerallround werden. Und auf die RH soll dann eventuell der Donic Desto F3 "normal". Jedenfalls bin ich nun noch auf der Suche nach einer guten Alternative für meine VH. Mein Spiel würde ich als "vario-offensiv" bezeichnen, mit vielen Topspins, Kontern und einigen Blockbällen, aber keine VH-Schupfbälle. Und ich schieße sehr gern auch mal drauf, aus der Halbdistanz. Wenn Einer Vorschläge hat, immer her damit. ![]() Gruß, André |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Charly Roesch | Tora | Wettkampfhölzer | 27 | 27.02.2013 13:48 |
Donc Supersonic S40 - Tibhar Makss | TT-Champ | Noppen innen | 11 | 27.08.2003 17:09 |
Gewo Maxima soft vs. Tibhar Makss | alexjung | Noppen innen | 9 | 17.01.2002 00:32 |
D-Top off vs. Tibhar Makss | alexjung | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 16.11.2001 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.