|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Hallo
Meiner Meinung nach vergesst ihr im vorderen Paarkreuz einen Spieler... Und das ist Bela Frank... Kennt ihr den etwa nicht??? Meiner Meinung nach gehört er zu den Top 3! Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Bela´s Zeiten sind längst vorbei. Niemals bei den Top 3 dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenn nur Bela B
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Du dich da mal nicht täuscht. Letzte Saison in der Regionalliga geniale Siege über Andreas Ball, Erik Schreyer, Beat Stauffer etc. Wenn er gut drauf ist, kann er in der Bayernliga sicher jeden schlagen. Ob allerdings die Konstanz da ist, wird sich zeigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Belas Zeiten sind gezählt.. Wie man sowas nur schreiben kann.. Letztes Jahr in der Regionalliga überragend im Doppel mit Martin! Im Einzel Eric Schreyer geschlagen und der war der Beste in der Mitte... Bela gehört sicherlich zu den Top 5 Spielern! Ob er Konstant sein wird kann ich nicht sagen. Aber da ich glaube gut tippen zü können sage ich jetzt Bela wird am Ende der Saison zu den Top 3 Spielern gehören! Gruß Karolyfan! (Und den habt ihr auch vergessen den Hufi... Aber dem seine Tage sind sicher auch schon gezählt oder???) ![]() ![]() ![]() Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind sicher keine Top 3 Leute. Denke mal zurück an eure Bayernliga Zeiten. Denke bei Top 5 an Hasil,Krajcik,Kaindl,Ciz,Kovacs Geändert von Spaten (09.08.2008 um 15:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das seh ich jetzt genauso wie Spaten, der aber (wahrscheinlich versehentlich) Gangl vergessen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hutvagner hat Regionalliga vorne gespielt!
also ich glaube das Bela und Hutvagner sich schon zeigen werden! dann wird ihr nur noch staunen ![]() lg belafan ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mal ganz ehrlich, wer den Hufi und Bela unterschätzt ist selber schuld. Die zwei spielen sicher unter den Top 5 mit. Wen Hufi nen guten Tag hat kann der jeden weghauen. Wenn Bela a bisserl trainiert ist der für vorne der Wahnsinn. Nicht umsonst mal ne 40:0 Runde in Altdorf hingelegt. OK er ist älter geworden, denke aber das er noch ganz gut sein wird. Mein Tip für beide: Top 5 Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider ist hier noch keiner darauf eingegangen. Das würde mich nämlich auch mal interessieren, wie so etwas sein kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

.