Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2008, 17:35
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Empfang von Olympia

Zitat:
Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
Wie/Wo kann ich denn die CCTV empfangen?
Hallo, ja das ist wirklich eine gute Frage, es gibt doch genügend Experten, die cctv5 empfangen... bitte mal erklären, wie und wo, der letzte Link hat viele chinesische TV Programme gezeigt, aber leider nicht CCTV5.
Alt 08.08.2008, 17:46
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vor-olympische Neuigkeiten aus Asien

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Respekt!
Ja, meine Kontakte im chinesischen Geheimdienst haben mich nicht im Stich gelassen

Zitat:
Wer war denn der TT-Spieler oder die TT-Spielerin an der olympischen Fahne, die dann neben der chinesischen Fahne gehisst wurde?
Habe das leider nur beiläufig mitbekommen...
Zhang Xielin, vierfacher Weltmeister aus den 60ern. Penhold-Abwehrspieler!?
Alt 08.08.2008, 18:43
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Zu eurer Info, der gewisse He Zhi Wen hat im übrigen schon mal in der chinesischen Nationalmannschaft gespielt. Er hat 1997 im Viertelfinale der WM Einzel gegen Yan Sen verloren... Hier wurde ja ab und an gepostet, dass er dort nirgendwo bekannt ist in China...
Alt 08.08.2008, 19:25
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Zu eurer Info, der gewisse He Zhi Wen hat im übrigen schon mal in der chinesischen Nationalmannschaft gespielt. Er hat 1997 im Viertelfinale der WM Einzel gegen Yan Sen verloren... Hier wurde ja ab und an gepostet, dass er dort nirgendwo bekannt ist in China...
Falsch !! 1997 hat er bereits für Spanien gespielt
Alt 08.08.2008, 20:00
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei den Deutschen, drück ich natürlich Timo die Daumen.

Wenn es kein Deutscher wird, aber ein Europäer, dann gehören meine gedrückten Daumen Werner Schlager.
Sind nur noch Nicht-Europäer dabei, hoffe ich auf Ryu Seung Min.
Sollten die Chinesen irgendwann unter sich sein, drück ich Wang Liqin die Daumens...

Das ist so mein Sympathie-Ranking .

Trotz aller Hoffnungen wird es aber vermutlich ein Chinese und wahrscheinlich dann Wang Hao...das wäre zumindest mein Tipp, wenn ich Geld wetten müsste
Alt 08.08.2008, 20:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Falsch !! 1997 hat er bereits für Spanien gespielt
Bei den Weltmeisterschaften 1985 und 1987 war He Zhi Wen für China am Start. Erreichte das Achtelfinale im Einzel sowie das Halb- bzw. Viertelfinale im Doppel. Siehe http://www.ittf.com/ittf%5Fstats/
Alt 08.08.2008, 20:53
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vor-olympische Neuigkeiten aus Asien

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Zhang Xielin, vierfacher Weltmeister aus den 60ern. Penhold-Abwehrspieler!?
Und Erfinder der langen Noppen.
Alt 08.08.2008, 22:58
Benutzerbild von dieLegende
dieLegende dieLegende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieLegende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe ebenfalls keinen Europäer in der Verfassung einen Chinesen zu schlagen, ich denke die einzige wirklich große Überraschung könnte Mizutani schaffen, da er unglaubliche Sprünge macht, und vor 1 1/2 Monaten nur ziemlich knapp gegen Ma Long verloren hat, und der steht vor Wang Liqin in der WR...
Wobei bei Jun kommts natürlich wie immer auch auf seine Einstellung an, die halt in dem Alter, und wenn du nicht aus China kommst noch ein bisschen unbeständiger ist...

Holz: Stiga Offensive CR Belag: VH/RH : Tenergy 05 2,1mm
Alt 08.08.2008, 23:49
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Empfang von Olympia

Sorry, Post überflüssig.

Geändert von Klaus123 (09.08.2008 um 00:07 Uhr)
Alt 08.08.2008, 23:53
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Man wird abwarten müssen und sehen ob sich die Setzungen rechtfertigen. Ein gewisses Maß an Optimismus habe ich da schon. In Teamsportarten sind die deutschen oftmals - nicht immer- stärker als in der reinen Addition der Einzelstärke. Wichtig ist natürlich ein guter Start um gleich die richtige Wolke zu erwischen.

Interessant finde ich auch das bei 2 deutschen Gruppengegnern (Kroatien und Kanada) Spieler dabei sind die einen engen Deutschlandbezug haben
A. Gacina hat ja in der vergangenen Saison 2 Bundesliga in Steinheim gespielt und die Saison davor Oberliga BW in Untermberg- das er da natürlich kaum zu schlagen war ist denke ich klar. Peter Paul Preedeban, stammt aus der Würzburg/Ochsenfurter Ecke und hat dort wohl viel gelernt....hoffentlich net zu viel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »