|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
Scherz beiseite, habt Ihr so viele Neuzugänge, dass die letztjährige dritte jetzt die vierte ist (bis auf einer Ausnahme)??? Gruss Wilki |
|
|
||||
|
||||
|
na Prima ... in der Aufstellung steigt Post ohne Punktverlust auf ... da kannst du
ja fast ne Million drauf wetten.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht, wenn DJT da auch ein Wörtchen mitzureden hat!!!! Aber alles muss erst gespielt werden... Bis dahin...
|
||||
|
||||
|
Spaß bei Seite...
Es wird bestimmt eine spannende Saison, bei so vielen guten Spielern!!! Freue mich schon...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie jetzt ?? da werde ich in die 1. kk berufen, denke, thepedda weilt mittlerweile in kreisliga-sphären und nun bist du wieder 2. kk ?? ich hätte mich sehr gefreut mal wieder gegen dich ran zu dürfen... naja, wer weiss, was die rückserie bringt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, Spaß bei Seite, hat sich so ergeben... Irgendeiner muss die Wundertüte Rahm IV ja mal auf Vordermann bringen, oder? ;-) Aber wie Du schon sagst, dass ist erst mal die Hinserie... Das kriegen wir doch bestimmt auch so hin... Roland und Rahm sind doch nicht sooo weit auseinander... Wann habt Ihr Training? Bis dahin, DJT
Das junge Talent!!! Geändert von thepedda (08.08.2008 um 20:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Haben 2 Jugendliche und 2 "neue" Senioren, die in unsere Herrenmannschaften eingebunden werden mussten....
Und da unsere Mannschaft gerne zusammen weiterspielen wollte, haben wir uns nochmal für die 2. Kreisklasse entschieden.... Denke aber nicht, dass es so "glatt läuft" wie in der letzten Saison. Brechten und unseren Ortsrivalen aus Rauxel schätze ich mindestens so stark ein, wie unsere Mannschaft. Und ne "Wundertüte" ist ja in der Regel auch jede Saison dabei... Also abwarten. Dass wir natürlich gerne wieder oben mitspielen möchten, ist aber auch klar... ![]() Bis die Tage also.... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Castroper,
leider durfte ich gestern vernehmen, daß wir in den ersten Wochen große, urlaubsbedingte Aufstellungsprobleme in unserer 1.Mannschaft bekommen werden, es werden an den ersten beiden Spieltagen wohl 3 Leute fehlen. Wir werden also aufrücken müssen, darum hier meine Anfrage, ist es möglich das Spiel vom ersten Spieltag schon früher zu spielen? In der Woche oder am Wochenende davor(inklusive Grilleinladung an der Halle)? Meldet Euch mal. Danke Ralf
|
||||
|
||||
|
Jetzt, wo Du wieder voll im Training stehst
![]() Schade, hätte gerne gegen Dich gezockt am Mittwoch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.