|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 Saison 2008/2009
Na das warten wir doch mal ab, oder wollst schon vorher aufschreiben wenn du dir so sicher bist
*hust*
|
||||
|
||||
|
Moin Moin zusammen,
nicht mehr lang, dann geht es los und da es in der letzten (und vorletzten) Serie soviel Spass gemacht hat, wollen wir unser gutes altes Tippspiel wieder raus holen. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele zusammenfinden die mitmachen, Spieler aus anderen Klassen bzw. Ligen sind natürlich jederzeit willkommen. Gleichzeitig wäre es auch schön, wenn alle bis zum Schluß dabeibleiben (gelle Takka? ).Ich würde mich anbieten bin aber ganz bestimmt nicht böse, wenn jemand anderes die Auswertung macht. Die Punktevergabe bleibt. Ein Treffer= 3 Pkt., Tendenz 2 Pkt. Gleichzeitig fangen wir ab direkt zu Beginn der Saison mit folgender Regel an: Änderung im Tipp sind nicht zulässig, einmal getippt bleibt es dabei, auch wenn man hinterher weiß, dass Mannschaft A mit 6 Mann aus der letzten Mannschaft aufläuft. Ausnahmen gibt es nicht. In diesem Sinne Euch allen viel Spass und den nötigen Erfolg in 2008/2009. Gruß Toto |
|
|
||||
|
||||
|
Und dann fang ich gleich mal an:
TuS Xanten II vs. TuS Borth II 9:6 Fischi direkt gegen seine alte Truppe. Knapp für die Hausherren. Post SV Kamp-Lintfort IV vs. Weseler TV III9:2 Von der alten Truppe nur noch einer dabei gibt es für die Weseler nichts zu holen. SV Union Kevelaer-Wetten II vs. SV Millingen II 8:8 Benni zwei, Volker zwei, Horst zwei, Casi zwei und Peter zwei, dazu zwei Doppel. ![]() TTC BW Geldern-Veert II vs. SV Menzelen 6:9 Ich denke mal, für Geldern wird es schwer. TTC BW Sevelen vs. SV Sonsbeck 9:5 Direkt zu Beginn ein drei Punkte Spiel. BSV GW Wesel-Flüren III vs. TTC Arminia Kapellen9:4 Sonntag, erstes Spiel und keine Chance für die Kapellener. Alles andere würde mich zumindest wundern. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mein Weg zur Tippspiel Tabellenführung:
TuS Xanten II vs. TuS Borth II 9:5 (klarer Favorit diese Saison wenn sie immer Komplett sind) Post SV Kamp-Lintfort IV vs. Weseler TV III 9:2 (Wesel wirds schwer haben diese Saison) SV Union Kevelaer-Wetten II vs. SV Millingen II 9:6 (einfach ins blaue getippt für unsere Boygroup) TTC BW Geldern-Veert II vs. SV Menzelen 6:9 (glaub Menzelen ist besser besetzt) TTC BW Sevelen vs. SV Sonsbeck 9:5 (hmm keine Ahnung) BSV GW Wesel-Flüren III vs. TTC Arminia Kapellen 9:5 (ist halt die Vorrunde)
|
|||
|
|||
|
Moin,
bin natürlich auch wieder dabei..... TuS Xanten II vs. TuS Borth II 9:4 Post SV Kamp-Lintfort IV vs. Weseler TV III 9:4 SV Union Kevelaer-Wetten II vs. SV Millingen II 9:5 TTC BW Geldern-Veert II vs. SV Menzelen 4:9 TTC BW Sevelen vs. SV Sonsbeck 9:6 BSV GW Wesel-Flüren III vs. TTC Arminia Kapellen 7:9 Grüsse aus Wetten vom Tier aus Wetten !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nun der Ehle mal:
Xanten - Borth 9:6 Kali - WTV 9:6 Wetten - Millingen 8:8 Veert - Menzelen 7:9 Sevelen - Sonsbeck 9:6 Flüren - Kapellen 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rolf,wie kannst Du 8:8 tippen. Die Buben gewinnen9:7.
Und zur Ersten,jetzt kann es mal langsam mit dem Aufstieg klappen. Ich drücke Euch die Daumen. Der TT Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Xanten-Borth 9-4 (alles möglich, hängt von Xantens Aufstellung ab) Lintfort4-Wesel3 9-4 (klare Sache für Lintfort) Wetten2-Millingen2 6-9 (trotz schwachen Zweier bei den Buben )Geldern-Menzelen 4-9 (klare Sache) Sevelen-Sonsbeck 9-6 (Cremer-Faktor) Flüren-Kapellen 9-6 (knappes Ding) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch mal an dem munteren Treiben beteiligen. Hier mein Tipp für den ersten Spieltag:
Xanten-Borth 9-2 Lintfort4-Wesel3 9-1 Wetten2-Millingen2 6-9 Geldern-Menzelen 3-9 Sevelen-Sonsbeck 9-4 Flüren-Kapellen 9-7 Wer anders tippt hat jetzt schon verloren
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich versuche es auch mal wieder mit mein Glück Xanten - Borth 9:5 Kali - WTV 9:3 Wetten - Millingen 9:6 Veert - Menzelen 4:9 Sevelen - Sonsbeck 9:5 Flüren - Kapellen 9:4 ![]() Viel Glück wünsche ich allen und trainiert alle gut !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

*hust*