|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in den Ferien!
Hallöchen!
Kann mir jemand sagen welche Vereine in den Ferien Training haben? Da wir (Ense) die Halle in den kompletten Ferien zu haben, würden wir ganz gerne auch mal woanders trainieren. Freue mich über Antworten Gruss Denise |
|
|||
|
|||
AW: Training in den Ferien!
hi denise. ich weiss, dass sundern ab montag wieder trainiert. ab übernächste woche ist auch in bruchhausen training (ohne gewähr allerdings). in menden ist die letzten 2 ferienwochen training.
|
|
|||
|
|||
Hallo Denise,
Deine männlichen Vereinskollegen kommen doch schon seit Ferienbeginn recht fleißig nach Werl. Bei uns in Wickede sind die Hallen in den letzten zwei Ferienwochen wieder geöffnet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann ist denn in Werl training???Da weiß ich ja garnichts von.Unsere Herren könnten da ja auch mal bescheid sagen. Wer ist denn von uns da? |
|
|||
|
|||
Dienstags und Freitags ab 20,00 Uhr.
Da sind zumeist diejenigen, die verzweifelt nach Alternativen für ihre glatten Noppen suchen. Außerdem habe ich dort schon Spieler mit dem Namen Thomas aus der zweiten Herren gesichtet. |
|
|||
|
|||
jeden montag ab 19:30 in eickelborn... allerdings dürfte das etwas weit für dich sein...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich komme auch Baden-Württemberg und mache vom 11. 8. - 26. 9. ein Praktikum in Bad Sassendorf und würde auch gerne in dieser Zeit ein paar mal die Woche trainieren in der Umgebung. Was sind denn da für gute Vereine in der Nähe, die gutes Training machen, bei denen auch Leute ins Training kommen und wo man unverbindlich mal hinkommen kann (meine Spielstärke ist Kreisliga bis Bezirksklasse, messe mich aber auch gerne mit deutlich stärkeren Gegnern)? Gibt es in dieser Zeit auch Turniere in euerer Region? Wenn ja, wann? Vielen Dank im Voraus schonmal! Bitte PN. Liebe Grüße aus dem Schwäbenländle |
|
|||
|
|||
Hallo, wir haben Dienstag, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, und Freitag, 16:30 Uhr - 18:30 Uhr training in der Sälzerhalle in Bad Sassendorf. Unsere 1. Mannschaft spielt Bezirksklasse und unsere 2. spielt 1. KK. Ausserdem haben wir regelmäßig Trainingspartner aus der Landes- und Verbandsliga bei uns. Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Gremo! Vielen Dank für dein Angebot! Ich denke, ich werde ein paar mal drauf zurück kommen. Bis dann! Viele Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.