Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2008, 10:33
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Warum spielst du eigentlich Morgen nicht bei unserem Turnier mit?
Klausurvorbereitung, zu warm, nicht 100%ig Lust, ganzen Tag freihalten und für mich relativ weit weg. Vielleicht das nächste Mal. Dann hab ich wahrscheinlich keine Klausuren mehr zu schreiben

PS: Das Smiley passt ganz gut hinter deinen ersten Satz
Alt 08.08.2008, 10:55
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Klausurvorbereitung, zu warm, nicht 100%ig Lust, ganzen Tag freihalten und für mich relativ weit weg. Vielleicht das nächste Mal. Dann hab ich wahrscheinlich keine Klausuren mehr zu schreiben

PS: Das Smiley passt ganz gut hinter deinen ersten Satz
Schade eigentlich.
Soll doch Morgen recht angenehm werden.
Ich fand den Smiley dort auch sehr angebracht.
Alt 09.08.2008, 07:53
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir jemand erklären, was man sich dabei gedacht hat aus einer neuner Staffel eine zehner Staffel zu machen und umgekehrt. So was kam in meiner ganzen Laufbahn noch nie vor. Ein Verein aus einer Staffel raus zu nehmen und in einer anderen zu packen.

Ich jedenfalls freue mich auf jeden Fall auf zwei weitere starke Gegner zu treffen.. Kann denn jemand hier sagen wann ca. die Spielansetzungen reingestellt werden.
Alt 10.08.2008, 14:59
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich den Ergebnissen vom 1. Omega-TT-Team-Cup 2008 entnehmen kann, waren auch Teilnehmer aus der Bezirksliga Staffel B präsent und haben sehr erfolgreich gespielt, also kann ich die Aussage von Bohne nicht für voll nehmen der behauptet die B-Staffel ist schwach! Wenn eine Mannschaft aus der B-Staffel sich gegen kommende Verbandsligaspieler durchsetzen, ist das schon stark und zeigt mir, dass ich mit meiner These Recht habe. Also macbean sei froh, dass Du die Mannschaft nicht in Deiner Staffel hast.

Geändert von Kai33 (10.08.2008 um 15:01 Uhr)
Alt 10.08.2008, 15:16
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sogar sehr gerne in der Staffel B spielen, soweit ich weiß spielten wir letzte Saison in einer Staffel mit TuS-Li und gewannen einmal sehr deutlich um im Rückspiel mit viel Ersatz ein Remis zu erzielen.
Und da unser Einser der Vorsaison nur noch im unteren PK auflaufen wird, glaube ich dass wir recht gut sein werden, evtl. auch um TuS-Li nochmal zu schlagen.
Alt 10.08.2008, 15:40
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einmal zu gestern: Es war eine nette Veranstaltung, gute Organisation, so hat es Spaß, danke Bohne

Wir haben gestern mit zwei bis drei formstarken Spielern gespielt , wobei die Gegner zum Teil erst vor kurzem aus der Sommerpause gekommen sind. Zudem sehe es mit einer sechser Mannschaft schon wieder ganz anders aus.
Und die Spiele gegen OTTO 2 letzte Saison waren, zumindest für mich persönlich, wirklich ein Grauen. Daher könnte es gut sein, dass OTTO 2 keine schlechte Rolle in unserer Staffeln spielen würde.

Ich bleibe auch dabei, dass die Staffel B etwas schwächer einzuschätzen ist, als die anderen Staffeln. Mit VfK 2 wurde das Niveau noch einmal angehoben, sonst sind viele gleich starke Teams dabei, wobei ich hier auch niemanden unterschätzen möchte.

Geändert von Tacco (10.08.2008 um 15:44 Uhr)
Alt 11.08.2008, 15:16
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Tacco Beitrag anzeigen
Noch einmal zu gestern: Es war eine nette Veranstaltung, gute Organisation, so hat es Spaß, danke Bohne

Wir haben gestern mit zwei bis drei formstarken Spielern gespielt , wobei die Gegner zum Teil erst vor kurzem aus der Sommerpause gekommen sind. Zudem sehe es mit einer sechser Mannschaft schon wieder ganz anders aus.
Und die Spiele gegen OTTO 2 letzte Saison waren, zumindest für mich persönlich, wirklich ein Grauen. Daher könnte es gut sein, dass OTTO 2 keine schlechte Rolle in unserer Staffeln spielen würde.

Ich bleibe auch dabei, dass die Staffel B etwas schwächer einzuschätzen ist, als die anderen Staffeln. Mit VfK 2 wurde das Niveau noch einmal angehoben, sonst sind viele gleich starke Teams dabei, wobei ich hier auch niemanden unterschätzen möchte.
Wenn eure Nr. 1 bei jedem Spiel dabei ist, und er in der Regel zwei Einzelpunkte sowie zwei Doppelpunkte herbeitsteuern wird, dann frage ich mich wer soll TuSLi aufhalten.
Alt 11.08.2008, 15:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Wenn eure Nr. 1 bei jedem Spiel dabei ist, und er in der Regel zwei Einzelpunkte sowie zwei Doppelpunkte herbeitsteuern wird, dann frage ich mich wer soll TuSLi aufhalten.
Ich wette sofort 1000 € dass die Nummer 1 von TuS-Li nicht ausnahmslos 4 Punkte beisteuern wird, sogar vermutlich ganz im Gegenteil.
Alt 11.08.2008, 19:23
Böser Wolf Böser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der ist echt Lustig.
Alt 11.08.2008, 19:24
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich wette sofort 1000 € dass die Nummer 1 von TuS-Li nicht ausnahmslos 4 Punkte beisteuern wird, sogar vermutlich ganz im Gegenteil.
Auf die Nummer 1 von TusLi lass ich nichts kommen .
Der macht schon seine Punkte. Ob es jeweils 4 werden, wird uns die Saison verraten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »