|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel Olympia 2008
Die Auslosung fürs Herren Einzel sind komplett. Das wird aber nicht einfach für Timo (Viertelfinale Ma Lin möglich, Halbfinale Wang Liqin)....
http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=MS |
|
|
|||
|
|||
|
Da stimmt aber was nicht mit der Auslosung. Wo ist z.B. Samsonov?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Potentielle Achtelfinalpaarungen:
Wang Hao - Kan Yo Ovtcharov - Ryu!! Chuan - Maze Cheung Yuk - Samsonov Wang Liqin - Schlager!! Gao Ning - Li Ching Boll - Oh Kreanga (oder Mizutani...) - Ma Lin Im Viertelfinale könnte es also zur Neuauflage des Athen-Endspiels zwischen Wang Hao und Ryu kommen - oder freilich zu Wang Hao - Ovtcharov... Wenn Süss sein erstes Spiel gewinnt (wohl gegen Jakab oder Chila), trifft er auf Samsonov in der Runde der letzten 32. Boll zuerst gegen Chiang Peng-Lung bzw. dessen Bezwinger. Ovtcharov gegen Crisan oder dessen Bezwinger. Geändert von Tackiness (11.08.2008 um 10:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und man sieht jetzt an der Auslosung, wie wichtig es doch ist, an 4 oder an 5 gesetzt zu sein. Wäre Boll nämlich an Samsonovs Stelle, würde er das Halbfinale erreichen. Geändert von TTSV2 (11.08.2008 um 11:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Samsonov als an Pos. 4 Gesetzter hat wirklich eine sensationelle Auslosung erwischt!
(...was aber bei Boll bei der WM 2007 auch nichts gebracht hatte.) Mit ihm ist jedenfalls stark zu rechnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, inzwischen. Als ich da geschaut habe standen da zum Teil noch irgendwelche Exoten und Samsonov und Schlager z.B. haben gefehlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo hatt von den Top Europäern wohl die schwehrste Auslosung erwischt.
Samsonov hatt ein klasse Los erwischt und auch Schlager darf sich im Grunde nicht beklagen. Also jetzt würd ich mal ganz stark auf Vladi tippen. Wenn er es bei der Auslosung nicht packt mal einen großen Titel zu gewinnen, dann wohl nie mehr. Go Vladi, go |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Zitat:
Im eigenen Lande, in so einer gigantischen HALLE, und mit den Kalibern sind die Topkandidat und Favorit Nummer 1 für Einzel, Doppel und natürlich Mannschaft. ICH FREUE MICH RIESIG(KINDLICHE FREUDE) , OBWOHL ICH SCHON ÄLTER BIN, AUF DIE SPIELE IN BEIJING.MEINE EINSCHÄTZUNG: 1. MA LIN, er schafft es im 4 Anlauf entlich 2.Wang Liqin 3. WANG HAO 4. Boll, Kreanga, Samsonov oder doch Maze?
| Lesezeichen |
|
|