Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2008, 21:34
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dunkelhäutige Tischtennisprofis

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach so, habe länger gegrübelt, bin jetzt dahinter gekommen, Du sprichst von deutschen Meisterschaften, oder ?
also ich hab bis jetzt nur einen "dunkelhäutigen" Schwimmer gesehen, und der hat gleich Gold mit der 4x100m Staffel der USA gewonnen, aber sonst sind 98% der Schwimmer "weiß"
Alt 12.08.2008, 21:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Heute stand sogar ein Schwarzer auf'm Treppchen, weil er recht geschickt im Bootfahren ist.
Erstaunlich, wo gibt's denn da Wasser im Togo?
Da würdest Du aber auch ordentlich Geschick entwickeln, wenn Dich die "Lacoste-Rettungsstaffel" als Hauptgang zum Abendbrot ausgewählt hätte, mein Lieber. Meine auch, daß man da lernt an Tempo zuzulegen. Da ists nicht weit aufs Treppchen. Könnte auch eine Erklärung für die Kameraden sein die deutlich schneller und länger laufen als Ihre hellhäutigen Kontrahenten. Ist dir der Löwe erst mal auf der Spur ........
Alt 12.08.2008, 21:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
also ich hab bis jetzt nur einen "dunkelhäutigen" Schwimmer gesehen, und der hat gleich Gold mit der 4x100m Staffel der USA gewonnen, aber sonst sind 98% der Schwimmer "weiß"
Hockst Du bei Peter im Wohnzimmer und ihr presst Weizen ein ohne Ende, oder wie darf ich Dich verstehen ?
Alt 12.08.2008, 21:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dann hatte der von Mo erwähnte Schwimmer offenbar schon mal Ärger mit nem Alligator.

Logisch, jetzt haben wir die Lösung, warum es kaum "dunkelhäutige TT-Profis" gibt: Beim Pingpong geht's nicht um's Überleben...

Oder vielleicht doch: Wenn man's in China nicht schafft, landet man (wie andere Wirbeltiere auch) ratzfatz in der Pfanne...

Daher die vielen Siege der "Gelben".
Alt 12.08.2008, 21:48
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder vielleicht doch: Wenn man's in China nicht schafft, landet man (wie andere Wirbeltiere auch) ratzfatz in der Pfanne...
So arg viele Wirbel, glaube ich, muß man in China gar nicht haben, um in der Pfanne zu landen.
Alt 12.08.2008, 21:48
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal im Ernst, es gibt nunmal Sportarten die von Sportlern mit heller bzw dunkler Haut dominiert werden
Alt 12.08.2008, 22:30
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..., das war von anfang an ein grenzwertiger thread, aber jetzt ist die grenze erreicht, leute!!

wenn du das nächste mal mod´s einstellst, dann bitte nur mit humanistischem abitur und gesundem menschenverstand. ich erwarte, dass dieser thread sofort geschlossen wird, immerhin haben wir auch eine fürsorgeplicht für unsere kleinsten, nicht wahr??

.., oder schauen die tränen wirklich nur nach werbung anderer shop-anbieter, eine andere, inhaltliche aufgabe haben sie nicht? oder können sie diese aufgrund persönlicher defizite nicht erfüllen? da zitiere ich doch mal die signatur von peter igel: geistig minderbemittelte (weiße?)
Alt 12.08.2008, 22:57
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
mal im Ernst, es gibt nunmal Sportarten die von Sportlern mit heller bzw dunkler Haut dominiert werden
Ja, aber nun überlege mal, woran das liegen könnte. Heißt schließlich nicht Turboblock. Könnte also beim Überlegen was herauskommen.
Tipp: Es gibt durchaus viele verschiedene Gründe. Warum zum Beispiel sind die Afrikaner im Eishockey so schlecht? Das wäre doch mal ein netter Einstieg...
Alt 12.08.2008, 23:08
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
wenn du das nächste mal mod´s einstellst, dann bitte nur mit humanistischem abitur und gesundem menschenverstand.

Definiere doch mal bitte "humanistisches Abitur"!

Und nein, hier wird keinem das Recht genommen, sich zu äußern, weil er irgendeinen Bildungs"standard" nicht erfüllt. Leute, die andere nach schulischen, akademischen Abschlüssen oder beruflichen Ambitionen beurteilen, haben in ihrem ganzen Leben einfach noch gar nichts gelernt...

Geändert von Against All Odds (12.08.2008 um 23:11 Uhr)
Alt 13.08.2008, 00:16
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
..., das war von anfang an ein grenzwertiger thread, aber jetzt ist die grenze erreicht, leute!!

wenn du das nächste mal mod´s einstellst, dann bitte nur mit humanistischem abitur und gesundem menschenverstand. ich erwarte, dass dieser thread sofort geschlossen wird, immerhin haben wir auch eine fürsorgeplicht für unsere kleinsten, nicht wahr??

.., oder schauen die tränen wirklich nur nach werbung anderer shop-anbieter, eine andere, inhaltliche aufgabe haben sie nicht? oder können sie diese aufgrund persönlicher defizite nicht erfüllen? da zitiere ich doch mal die signatur von peter igel: geistig minderbemittelte (weiße?)
Dieser Thread wird von Anfang an beobachtet, keine Bange. Damit man so
reagieren kann wie Du es gerade tust, muß man den Verfasser der Postings,
die Du kritisierst, allerdings ernst nehmen. Der Junge ist gerade mal 17 und
bewegt sich in der Tat dicht an einem Abgrund. Den entscheidenden Schritt
zu weit hat er dabei aber noch nicht gemacht... bei den Antworten, die ich
gelesen und so wie ich diese verstanden habe. Jeder interpretiert ja etwas
anderes in Aussagen und Formulierungen hinein.

Genauso nachsichtig sind die Moderatoren wohl auch noch, wenn sie sich
deinen Beitrag mal genau anschauen und so etwas lesen wie
-Tränen,
-persönliche Defizite,
-geistig Minderbemittelte.

Vielleicht sind das ja normale Schlagworte und Grundlage für das Bestehen eines humanistischem Abiturs... aber aus reinem gesunden Menschenverstand heraus reagiert kein Mod sauer auf Deine hier versuchten Provokationen. Vielleicht liegt es auch an der Fürsorgepflicht der Moderatoren für unsere Kleinsten... scnr.

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »