|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, diese Schnapsidee wurde aber auch wieder verworfen, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht ganz - mit Zustimmung des Gegners sind nunmehr Spiele am Sonntag um 11:00 Uhr und 14:00 Uhr laut Spielordnung (neu) des Kreises erlaubt. Ihr müsst also vor der Saison als Team festlegen, ob ihr bereit seit an einem Sonntag zur abweichenden Uhrzeit anzutreten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wenn man abends vorher feiern war, wäre 14.00 ja ok, aber so seh ich da echt auch keinen Sinn drin, zumindest in den unteren Spielklassen.
Wer das nicht will, kann ja ablehnen. Ich habe generell nichts gegen Sonntagsspiele, aber wenn eine Mannschaft die Hallenkapazität hat, samstags zu spielen, dann wäre das wünschenswert... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie ich gerade in der anderen Gruppe gelesen habe, sind die geplanten Aufstellungen von Dream Team auf deren HP veröffentlicht. Demnach wollen sie folgende IV. Mannschaft ins Rennen schicken: Masuch Skrobala Prokop Strotmann Hessler Stubbe Zimmermann Da war meine Vermutung ja richtig. |
|
|
||||
|
||||
|
Bin mal gespannt, ob die Staffelleitung das genehmigt, nachdem ja in 07/08 zur Rückrunde bei DT alles über den Haufen geworfen wurde...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Horst von der Emscher möchte es mit folgenden Spielern (Reihenfolge willkürlich
) versuchen:Tramp, Röcke, Kunter, Zelmanski, Schökel, Brakhane, (Krieger). Ziel: Gesichertes Mittelfeld... |
|
|
||||
|
||||
|
Das Warten hat ein Ende, unsere II. Mannschaft wurde wie geplant genehmigt. Wir werden mit folgenden Spielern die Hinrunde bestreiten:
1. Brakhane 2. Kunter 3. Krieger 4. Zelmanski 5. Tramp 6. Röcke 7. Schökel |
|
|
|||
|
|||
|
Schultendorf wird mit folgender Aufstellung versuchen die Klasse zu halten:
1. Dziabel 2. Marschmann 3. Schäfer 4. Prossek 5. Walter 6. Lobitz 7. Hahn 8. Pelnar Mal sehen, ob es klappt... Wir werden unser Bestes geben! ![]() Gruß Sepp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.