|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
nur Ticker... bin eigentlich am Arbeiten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das musste mir mal erklären...auf welchen fakten beruht deine Aussage?
|
|
|
|||
|
|||
|
bei ryu ist bekannt,dass er große schwankungen hat.anderseits ist ein monteiro einer der senkrechtsstarter,aber klar ne überraschung.ryu kann dafür gegen die chinesen gefährlich werden wie kein anderer(auch nicht timo).was die schweden betrifft ist halt die große zeit vorbei.ein lundquist,gerell oder svensson sind fraglos ganz ordentliche jungs,aber in die fusstapfen der alten werden sie nicht treten können,und ein persson ist über seinem zenit.gegen die guten asiatischen teams reicht das einfach nicht mehr...da siehts bei uns schon wieder etwas besser aus,da ein timo in guter form außer gegen china(fast)immer doppelt punkten kann.da spielt uns freilich das system in die karten...
Geändert von Geist (13.08.2008 um 13:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen weisst du und wir mehr. Ab 06.00 Uhr live auf ZDF/ARD.
Kanada ist leicht und Kanonenfutter, aber gegen Singapur wird es schwieriger, was logisch ist, aber dennoch wird sich Deutschland sicher durchsetzen. Tippe mal, dass Deutschland um Timo Boll ab jetzt immer stärker wird. Er berichtete, dass er sich in das TURNIER und in die Wettkämpfe hereinkämpfen müsse, was zu meiner Prognose passt, denn mit einem verdienten Auftaktsieg lässt es sich freier und lockerer aufspielen. Grüße PS: Wie seht ihr die durchschnittliche Leistung von Dima?
Geändert von DeBe (13.08.2008 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gao Ning hat im Doppel ausgezeichnete Qualitäten, jedoch hat lassen seine letzten ProTour Ergebnisse zu wünschen übrig. Tan Ruiwu und Primorac sehe ich derzeit in Topform (Tan siegt gegen Samsonov, von Primos Qualitäten konnte sich Boll gerade überzeugen). Obwohl Gao im World Ranking weit höher plaziert ist, können ihn die beiden Kroaten derzeit schlagen.
Das Doppel wird demnach sehr sicher nach Singapur gehen, jedoch sehe ich jedes weitere Match ausgeglichen....
|
|||
|
|||
|
www.ittf.com
wurde glaub schon mehr als einmal geschrieben... und auf tischtennis.de steht auch immer, wo es Ticker gibt... |
|
|
|||
|
|||
|
Also aller Anfang ist schwer sag ich mal- Floskel ich weiß.
Aber Primorac ist kein schlechter und gerade da er in seinem Alter niemanden mehr was beweisen muß sehr gefährlich. Er spielt seine wohl letzte große Olympiade und kann das alles daher genießen, hat aber auch nicht mehr den ganz großen Druck- denn es wäre die normalste Sache der Welt hätte er gegen Timo Boll, der ja unter den Top Ten der Weltrangliste steht 3:0 verloren. Und das Tan mit seinem System sehr gefährlich ist, wurde ja schon thematisiert- und dann ist so ein 3:0 doch absolut okay oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit dem Ticker los?? Verdammte Axt! Ich bekomm den net mehr rein!
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier nochmal für alle der Link zu den Internet-Übertragungen. http://peking.ard.de/ Hier findet ihr die Live-Links zu drei Sendern und könnt morgen früh die Spiele geniessen. Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|