Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 12:32
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

So, hier mal die Aufstellung von Oldendorf II

Holtmeyer
Muracevic
Henke
Kiel
Chrzanowski T.
Diekmann

Ich hoffe ich habe das so richtig wiedergegeben

YUM
Alt 08.08.2008, 11:25
fridge fridge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fridge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So auch Gretesch läuft sich schon warm! Sind naürlich heiß wie Frittenfett und hoffen mit unserer Mannschaft nich zu sehr unten rein zu rutschen...

Wedler
Precht
Witte
Hirschberg
Lunk
Mogendorf
Halm

So freuen uns schon auf nen paar heiße Fights!!!
Alt 09.08.2008, 11:47
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippe euch und den anderen schwachen Aufsteiger Oldendorf ganz weit unten ein
Alt 12.08.2008, 14:10
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wer ist denn für euch Meisterschaftsfavorit? Ich finde die Klasse sehr ausgeglichen ohne eine alles überragende Mannschaft - um mich auch mal wieder nach einem Jahr Abstinenz zu Wort melden.
Alt 12.08.2008, 19:19
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne mich in der Klasse zu wenig aus, um hier etwas genaueres vorherzusagen. Ohne unseren Andreas werfen wir im Schnitt über 50 Jahre geballte Lebenserfahrung in die Waagschale. Ob das zum Klassenerhalt reicht oder auf welchen Platz wir einlaufen könnten, ich weiß es nicht.
Es spielen in der Klasse eine Menge sehr guter Spieler, das steht auf jeden Fall fest.

Mario, Du kennst Dich doch hier sehr gut aus: Kannst Du eine Vorhersage treffen?

LG Udo
Alt 12.08.2008, 21:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na ja, ich dachte ic könnte dich mal aus der Reserve locken. So Schlecht seit ihr nämlich nicht, allerdings kenne ich eure 5 und 6 gar nicht. Lassen wir es mal auf uns zu kommen. Übrigens ist es ja seit der Abwesenheit der Emslager hier wirklich sehr ruhig geworden.
Alt 13.08.2008, 15:31
obi obi ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

obi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tippen eröffnet prima!
Belm oder Laxten werden Meister unter der Voraussetzung, das komplett gespielt wird.
Und nicht zu vergessen Papenburg, schlimmer wie letztes Jahr kanns nicht mehr werden, warum dann nicht Meister!?
Alt 13.08.2008, 16:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Den Tipp mit Belm teile ich, kenne zwar nur 1-4.
Aber wenn ich mich nicht täusche, höre ich eine gewisse Ironie in der Aussage vom Oldchef eine Seite zu vor. Denn das würde ich dann auch so sehen
Alt 13.08.2008, 19:11
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
Übrigens ist es ja seit der Abwesenheit der Emslager hier wirklich sehr ruhig geworden.
Wir konnten doch schon immer besser labern als spielen.
Von den Aufstellungen her seh ich Gretesch und euch auch in dieser Klasse vorne. Belm ist sicherlich nen Tick stärker als letzts Jahr, aber viel weniger als Hogg im letzten Jahr kann Udo auch nicht verlieren. Wenn Lombardo alle Spiele macht sind die Laxter auch noch mit auf der Rechnung.
Alt 14.08.2008, 16:05
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von obi Beitrag anzeigen
tippen eröffnet prima!
Belm oder Laxten werden Meister unter der Voraussetzung, das komplett gespielt wird.
Und nicht zu vergessen Papenburg, schlimmer wie letztes Jahr kanns nicht mehr werden, warum dann nicht Meister!?
und genauso sieht unsere marschrichtung auch aus. alles andere als eine platzierung unter den top3 wäre eine herbe entäuschung...

die mannschaft wurde zur neuen saison punktuell verstärkt und ist somit auf allen positionen hervorragend besetzt...

zur information hier die "meistermannschaft":

kuper
piwowarski
michalke, m.
michalke, h.
kuhlmann
priet
nintemann
bürkle

gruß an alle
bwzupp
aka der heimkehrer