|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Also bei uns in Bottrop ist das eigentlich üblich, dass man nach dem Spiel noch ein Bierchen mit dem Gegner trinkt und nebenbei das Match analysiert
![]() Hab Heute wieder das Training aufgenommen nach mehr als 3 Wochen Pause und ich muss sagen,dass ich richtig verwundert bin wie gut es auf Anhieb geklappt hat. Kann nur hoffen dass die Form bis zum Saisonstart anhält ![]() Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Aber ihr müsst aufpassen. Bei manchen Mannschaften (eigentlich nur einer) ist es Brauch das am Kühlschrank ein Vorhängeschloss angebracht ist. Wenn man ein Bier haben möchte muss man dafür noch bezahlen und es gibt nix umsonst...
Ich hoffe mal das dieser "Brauch" mittlerweile abgeschafft wurde! |
|
|
|||
|
|||
|
wo gibts denn sowas?
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen kann ich leider keine Namen nennen
|
|
|
|||
|
|||
|
Änderung bei BV Rentfort
Romero Gewande wird bei uns jetzt an Position 6. spielen. Kann mir schon denken wer seine Finger wieder im Spiel hatte
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wer geht dafür runter?
|
|
|
|||
|
|||
|
keiner :'(
das ist es ja. Genau das macht mich gerade stutzig. Unsere 2. Mannschaft hat ja 11 Spieler(um den dreh) aber von denen sind nur 7 Spieler aktiv und die anderen spielen vielleicht 1-2 Spiele in der Saison. Ein herber Rückschlag für unsere 2. |
|
|
||||
|
||||
|
Also wird dann immer lustig durchgewechselt oder wie?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
in 12 Tagen geht es endlich wieder los!!! Werd dann jetzt schon mal tippen. Ist ja sonst sehr wenig los hier. Olympia Bottrop - TTC Horst-Süd II 9:5 TTC Bottrop 47 - VfL Rhede 9:6 TuS Stenern - TST Buer-Mitte II 5:9 SuS Bertlich II - G. Lenkerbeck III 9:5 BV Gladbeck-Rentfort - PSV Bottrop 8:8 TSV Marl-Hüls - GW Schultendorf 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte vor n paar wochen ja voreilig schonmal die tipprunde eröffnet;-) jetzt wiederhole ich meine tipps einfach nochmal:
puuh... ich glaube dieses jahr wirds noch schwieriger was richtig zu tippen als letztes jahr^^ glaube die liga ist noch ausgeglichener geworden und es sind einige neue mannschaften dabei... schätze auch, dass fast alle partien ziemlich knapp werden. trotzdem werde ich einfach mal mein glück versuchen und die tipprunde für dieses jahr starten: Olympia Bottrop - Horst-Süd 9:7 (mit den salamonczyks in form reichts für nen hauchdünnen sieg) Bottrop 47 - Rhede 9:6 (hoffe, dass wir den heimvorteil nutzen und den favoriten ärgern können) Stenern - Buer-Mitte 5:9 (stenern muss sich erst eingewöhnen und buer wird dieses jahr konstanter sein) Bertlich - Lenkerbeck 9:6 (bertlich letztes jahr schon stark und in der mitte nochmal verstärkt... geheimfavorit;-) ) Rentfort - PSV Bottrop 8:8 (rentfort oben stärker, psv in der mitte. wird glaube ich unten entschieden werden) Marl-Hüls - Schultendorf 7:9 (schultendorf lässt sich als absteiger die butter nicht von brot nehmen und gewinnt denkbar knapp) wie man sieht schätze ich alles sehr knapp ein und es kann auch alles genau andersrum kommen... aber das ist ja das schöne^^ euch auch allen viel spaß bei euren tips und beim aufregen über meinen ;-) gruß matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.