|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nach Afrika ziehen und..........
endlich einmal im Leben Landesmeister werden :-)
|
||||
|
||||
AW: Nach Afrika ziehen und..........
Kann schwer genug werden... ich hab das 1990 mal fast wirklich gemacht
War schon alles geregelt hätte nur ja sagen müssen.... Aber erstens klappt das nicht in jedem Land. Heutzutage schon garnicht mehr mit den ganzen Chinesen die überall spielen und 2. gab es damals auch noch schlechtere Länder. Also Brett 1 von 1989 von Malta hätrte jeder durchschnittliche KL Spieler gelegt
|
||||
|
||||
Zitat:
...laß mich gern' belehren, aber seit wann gehört Malta zu Afrika? Sonst wander' nach Nigeria aus...wenn Du da "Meister des Landes" (denn "Landesmeister" ist für mich was anderes...) wirst, ist Dir ein Platz unter den ersten Hundert der WRL gewiß... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gab schlechtere Länder als in Afrika. Beispiel Malta (eben nicht zu Afrika gehörend aber noch schlechter) Deswegen sagte ich ja auch das es nicht in jedem Land in Afrika klappt. Bei Nigeria könnte es sehr schwer werden wobei man evtl bei Burundi bessere Karten haben dürfte
|
||||
|
||||
In Kenia ist die Vielehe erlaubt.
Worauf wartest Du also? Nimm Deine Frau mit; Platz ist in der kleinsten Hütte... |
|
||||
|
||||
Der "Deal" damals war zeitlich begrenzt. Hätte er nen Jahr später gegolten hät ich es gemacht. Zu dem Zeitpunkt war es beruflich nicht möglich.
Die Kontakte sind dann nach der WM auch abgebrochen als klar war das ich nein gesagt habe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.