Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2008, 10:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Zitat:
Zitat von zoupie Beitrag anzeigen
Kann mir vielleicht nochmal einer erklären, warum jetzt Ma Long nicht mitspielt? Schätze ihn noch ne bisschen stärker als Wang Liqin ein
Vielleicht hat der chinesische Verband bedacht, dass W. Liqin seit 5 Jahren (Niederlage 2003 gegen späteren Weltmeister Schlager) kein einziges Spiel mehr bei einer Einzel-WM verloren hat. ^^

Bei einer guten Quote würde ich auf ihn setzen
Alt 15.08.2008, 10:44
Rushyfell Rushyfell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rushyfell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Heidiwitzka. Ich hab`s auch gerade gelesen, als ich auf www.tischtennis.de ging, noch bevor ich das Endergbnis sah, dachte ich mir bei der Überschrift "Damen steigern sich gegen Hongkong", dass es vielleicht nur 2:3 ausgegangen ist. Aber erschrocken stelle ich fest, dass man nur einen Satz gewann. Ist der DTTB jetzt schon so am Boden? Unfassbar.
Denen sollte man mal so richtig den Arsch versohlen, angefangen beim Bitzi, aufgehört bei der Frau Barthel!!!!!
hat der bitzi mit den mädels nur party gefeiert,oder nur hallenhalma gespielt?mit tischtennis hatte das bisher auf jeden fall herzlich wenig zu tunda müssen jetzt einfach mal köpfe rollen!
Alt 15.08.2008, 10:48
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rushyfell Beitrag anzeigen
hat der bitzi mit den mädels nur party gefeiert,oder nur hallenhalma gespielt?mit tischtennis hatte das bisher auf jeden fall herzlich wenig zu tunda müssen jetzt einfach mal köpfe rollen!
Grüß Gott Turbo ;-)
Alt 15.08.2008, 10:59
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rushyfell Beitrag anzeigen
Detlef,Geist,Turbo usw.
Mal als Tip, fang doch mal in weniger besuchten Threads an, arbeite dich mit kleinen unscheinbaren Beiträgen hoch, aber gleich wieder mit der Keule im Hühnerstall auftauchen, provozieren, irgendwie immer das gleiche! Langweilig!
Alt 15.08.2008, 11:13
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Was in diesem Turnier eindeutig fehlt ist der unberechenbare JOW, wie Phönix aus der Asche kam er bei den letzten Olympischen Spielen und vernaschte dabei mit Boll und Ma Lin 2 Titelfavoriten.
Kann man ihm nicht noch schnell ein "Wildcard" schicken?
Alt 15.08.2008, 11:23
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Während bei den Gruppenersten die Bälle an diesem Tage ruhen, haben die Zweitplazierten bereits mit den Endspielen um Bronze begonnen...

Im Europa-Duell Österreich-Kroatien behielten Schlager & Co mit 3-1 deutlich für mich die Oberhand. Dabei ist vor allem der Erfolg von Chen Weixing mit 3-0 gegen Primorac hervorzuheben. Dies hätte ich so nicht erwartet.
Doppel verlief dem Ergebnis nach her äußerst spannend. Gacina und Tan setzten sich gegen die Abwehr/Angriff Kombination Chen/Gardos (ungewöhnlich für Top TT) mit 3-2 durch.
Dem jungen Gacina kam gegen Schlager anschließend zu keiner Überraschung, er verlor knapp mit 1-3.

Ein deutliches Ergebnis kam auf im zweiten Spiel zustande: Hongkong besiegt ebenso überraschend deutlich Taiwan mit 3-0. Cheung Yuk hat den Geheimfavoriten Chuan Chi Yuan ziemlich deutlich mit 3-0 zerlegt. Auch Hongkongs Doppel behielt mit 3-0 klar die Oberhand.

Österreich und Hongkong spielen somit gegen die Verlierer der Halbfinals der Goldmedaillien-Runde. Die Gewinner dieser Partie spielen dann anschließend um Bronze.
Alt 15.08.2008, 11:26
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mal ganz kurz was zu den Schwimmern: Nach einem Lauf (ka mehr was es war) wurde Thomas Rupprath interviewed und er meinte, das wäre eine indiskutable Leistung gewesen und man müsste sich eigentlich bei den Zuschauern entschuldigen, dass man ihnen sowas geboten hat. Das klingt schon etwas anders als wenn man sagt: Ja ich bin super geschwommen, endlich mal, leider waren alle anderen schneller als ich aber immerhin bin ich nicht im Becken ertrunken, da kann man doch für die weiteren Wettbewerbe hoffen. Natürlich kann man mal Scheiße spielen (sollte vielleicht net bei Olympischen Spielen passieren aber kann man auch nicht ändern), aber ein bisschen realistische Einschätzung des Ganzen würde sicher nicht schaden und vielleicht auch einfach mal sympathischer rüberkommen.
Alt 15.08.2008, 12:42
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Programm Aenderung bei CCTV: Das Damen-HF China - Hongkong wird nun auf CCTV-2 anstatt CCTV-Olympics uebertragen (gerade angefangen).
Alt 15.08.2008, 12:54
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Henry

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Programm Aenderung bei CCTV: Das Damen-HF China - Hongkong wird nun auf CCTV-2 anstatt CCTV-Olympics uebertragen (gerade angefangen).
Danke für die Info. Ich hoffe mit Tvants läufts

Cheers, Martin
Alt 15.08.2008, 13:10
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin Beitrag anzeigen
Hey Henry

Danke für die Info. Ich hoffe mit Tvants läufts

Cheers, Martin
Läuft- Aber stoppt öfters, bei euch auch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »