|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Zitat:
Bei einer guten Quote würde ich auf ihn setzen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
da müssen jetzt einfach mal köpfe rollen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Grüß Gott Turbo ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal als Tip, fang doch mal in weniger besuchten Threads an, arbeite dich mit kleinen unscheinbaren Beiträgen hoch, aber gleich wieder mit der Keule im Hühnerstall auftauchen, provozieren, irgendwie immer das gleiche! Langweilig! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Was in diesem Turnier eindeutig fehlt ist der unberechenbare JOW, wie Phönix aus der Asche kam er bei den letzten Olympischen Spielen und vernaschte dabei mit Boll und Ma Lin 2 Titelfavoriten.
Kann man ihm nicht noch schnell ein "Wildcard" schicken?
|
|
|
||||
|
||||
|
Während bei den Gruppenersten die Bälle an diesem Tage ruhen, haben die Zweitplazierten bereits mit den Endspielen um Bronze begonnen...
Im Europa-Duell Österreich-Kroatien behielten Schlager & Co mit 3-1 deutlich für mich die Oberhand. Dabei ist vor allem der Erfolg von Chen Weixing mit 3-0 gegen Primorac hervorzuheben. Dies hätte ich so nicht erwartet. Doppel verlief dem Ergebnis nach her äußerst spannend. Gacina und Tan setzten sich gegen die Abwehr/Angriff Kombination Chen/Gardos (ungewöhnlich für Top TT) mit 3-2 durch. Dem jungen Gacina kam gegen Schlager anschließend zu keiner Überraschung, er verlor knapp mit 1-3. Ein deutliches Ergebnis kam auf im zweiten Spiel zustande: Hongkong besiegt ebenso überraschend deutlich Taiwan mit 3-0. Cheung Yuk hat den Geheimfavoriten Chuan Chi Yuan ziemlich deutlich mit 3-0 zerlegt. Auch Hongkongs Doppel behielt mit 3-0 klar die Oberhand. Österreich und Hongkong spielen somit gegen die Verlierer der Halbfinals der Goldmedaillien-Runde. Die Gewinner dieser Partie spielen dann anschließend um Bronze.
|
|||
|
|||
|
Mal ganz kurz was zu den Schwimmern: Nach einem Lauf (ka mehr was es war) wurde Thomas Rupprath interviewed und er meinte, das wäre eine indiskutable Leistung gewesen und man müsste sich eigentlich bei den Zuschauern entschuldigen, dass man ihnen sowas geboten hat. Das klingt schon etwas anders als wenn man sagt: Ja ich bin super geschwommen, endlich mal, leider waren alle anderen schneller als ich aber immerhin bin ich nicht im Becken ertrunken, da kann man doch für die weiteren Wettbewerbe hoffen. Natürlich kann man mal Scheiße spielen (sollte vielleicht net bei Olympischen Spielen passieren aber kann man auch nicht ändern), aber ein bisschen realistische Einschätzung des Ganzen würde sicher nicht schaden und vielleicht auch einfach mal sympathischer rüberkommen.
|
|||
|
|||
|
Programm Aenderung bei CCTV: Das Damen-HF China - Hongkong wird nun auf CCTV-2 anstatt CCTV-Olympics uebertragen (gerade angefangen).
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Henry
Zitat:
![]() Cheers, Martin
|
|||
|
|||
|
Läuft- Aber stoppt öfters, bei euch auch?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|