|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
Zitat:
![]() Aber natürlich ist der Kollege Dahlke auch ein (Geheim)Tipp,auch wenn er sich,wie es der Anstand gehört,nicht selber aufgeführt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Hauptsponsor wieder so einen Tag hat wo er nur die Kelle hinhalten muss und sowieso trifft kann da keiner gegen gewinnen. Ich spreche da aus 12-Gewinn-Satz-Erfahrungen!
|
||||
|
||||
|
Gewinner Herren D:
1.Christeleit (DSJ Stoppenberg) 2.Karl ..ääh sorry Kai Wilke (Name war auf Urkunde war falsch geschrieben)3.Dapprich(Eintrach Frohnhausen) und Banaszak(Schonnebeck) Doppel: 1.Christeleit/Wilke (Stoppenberg) 2.Banaszak/Kelm (Schonnebeck) 3.Namen weiß ich leider net mehr ![]() Glückwunsch aus Schonnebeck an die verdienten Sieger,die gerade im Doppel ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Vielen Dank an die "sympatische" Turnierleitung für den "zügigen" und "reibungslosen" Ablauf "ohne größere Wartezeiten" und "genug zeitlichen Abstand" zwischen den einzelnen Konkurrenzen. ....puuh ,nach soviel Ironie in einem Satz brauch ich erstmal ne Pause
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was bekommt man hier für eine richtige 2er-Wette? Wie waren die Quoten? Jetzt ist dieses Turnierchen auch gelaufen. Übrigens vielen Dank auch an die Turnierleitung, dafür, dass ich zumindest auf der Liste aufgeführt wurde und auf eigenen Wunsch auch noch spielen durfte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Herren von SVM haben doch mindestens 58 Jahre Turniererfahrung auf dem Buckel
|
|||
|
|||
|
Wer sind denn die Platzierten in der Herren B Konkurenz ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann dieser Ironie nur beipflichten!
Also so viel Böcke wie an diesem WOchenende (ich kann nur für den Nachwuchs sprechen), hab ich noch nie erlebt bei einem offiziellen Turnier. - Spieler wurden vergessen - anwesende Spieler wurden einfach gestrichen - Paarungen wurden falsch aufgerufen - Herrenspiele werden den Schülern vorgezogen (Schüler Endspiel 22.00 Uhr) - regelmäßige unangebrachte Drohungen gegenüber der Anwesenden Spieler etc. - Unfreundlichkeit gegenüber der Kinder/Jugendlichen, wenn diese Fragen stellen - u.v.m. Dies soll jetzt nicht dazu dienen, irgendwen anzugreifen, aber ich war heute mehrmals Zeuge und sogar auch involviert in organisatorische Fehlhandlungen, dass der Ärger sich schon in Wut gewandelt hat. Da werden Spieler nachgemeldet und dann im Anschluss wieder gestrichen, weil die Kollegen in der Turnierleitung einfach dachten, die wären nicht da. Und dann kann man nur sehr schwerfällig eine tragbare Lösung finden. Ein Junge sitzt DREI Stunden auf der Tribüne, weil die Turnierleitung vergessen hat, den Zettel zu schreiben. Nach FÜNF Stunden ist die Gruppenphase der Schüler beendet. Das erste KO Spiel um 18.45 Uhr!!! Beginn war sogar pünktlich um 13.30 Uhr. Der Durchgang zwischen Cafeteria und Halle wird gesperrt. WARUM? Die Leute ziehen sich um und sollen dann wieder außenrum gehen? Die Tatsache, dass der Gang geschlossen ist, vermindert die Chance, dass die Leute die Cafeteria nutzen. Des weiteren gibt es keinen adequaten Grund, den Gang nicht offen zu lassen. Einige Eltern, besonders die neuen, waren erschrocken von dem Ablauf, den Zeiten, dem Umgang mit den jungen Spielern und der unprofessionellen Durchführung und fragten schon, ob das im Tischtennis generell so wäre. Oh mann! Warum z.B. gehen die Turnierleitungen nicht wieder Bezirk auf die Seite der Geräteräume? Das klappte beim Bezik super und seine Ruhe hat man da auch! Na ja, nur son Tipp! Das sind alles Kleinigkeiten und einiges will ich hier gar nicht aufzählen. Aber alles zusammen genommen gibt das einen riesen Batzen an Böcken und das wollte ich einfach mal hier gesagt haben. Ich hoffe, dass auch andere ähnliche Erfahrungen machten...
|
|||
|
|||
|
Ich kann (zwar) nur für den ersten Teil der Stadtmeisterschaften sprechen, muss aber sagen, dass ich mit dem Ablauf (zumal ohne PC) sehr zufrieden bin. Da gibt es sicherlich zig Turniere mit längeren Wartezeiten! Wie gesagt, dieses WE war ich nicht dabei, aber man sollte einen freiwilligen Ausrichter nicht dermaßen angreifen! Immer die Relation der Anzahl der Spielklassen, Gruppen und Tische beachten...und Tische zum Einspielen wollen auch alle haben!
Wer es besser kann, der soll sich melden!
|
||||
|
||||
|
Man, bin ich froh, dass ich nicht da war^^ Ich hätte mich wieder totlachen müssen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

(Name war auf Urkunde war falsch geschrieben)