|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
weiß man schon ob china - südkorea ebenfalls im zdf zu sehen sehen sein wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
zdf-doku soweit ich weiß
|
|||
|
|||
|
Es interessiert am Ende keine Sau, welche Auslosung man hatte. Sicher ist die Silbermedaille, die kann keiner mehr nehmen. Und die gute Auslosung hat man halt zu verdanken, dass man an Nr 2 gesetzt wurde, und die Setzung wird nicht gewürfelt.
Klasse Leistung. @Sponsoren Engagiert euch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Demnach ja auf ZDF Info um 1330...
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an das Deutsche Team!
![]() Ich sah eine Super-Leistung aller drei Spieler! ![]() Alle drei haben sehr stark gespielt, und wenn man bedenkt dass sie noch nie eine Medaille bei Olympia bisher gewonnen haben, da sah man an dass der Druck sehr groß war. Timo Boll kann sicherlich mehr als er im letzten Spiel gezeigt hat. Das letzte Spiel war pure Nervensache, da zählte nur der Sieg, egal wie! Ovtcharov spielte auch sehr stark und machte mit seinen nur 19 Jahren den sooo wichtigen ersten BIG Point! Das war Superklasse! Auch Süß hat sehr stark gespielt, er fiel von den anderen zwei kaum ab! Die Strategie, Boll im Doppel zu schonen, fand ich richtig. Wenn die drei Jungs am Montag nun völlig befreit aufspielen werden und die Chinesen evtl. verkrampfen, ist nun sogar Gold möglich. Aber mit Silber bin ich auch schon zufrieden. Das wird dem TT-Sport in unserem Land nun Auftrieb geben, und auch die DTTL wird nun wieder deutlich aufgewertet werden! Das ZDF hat mich heute nicht enttäuscht. Von genau 8:30 Uhr bis 12 Uhr wurde sehr ausführlich übertragen. Man war immer zum richtigen Zeitpunkt am Ball trotz anderer Wettbewerbe wie zB. Handball. Danke ZDF! Geändert von Eddi (16.08.2008 um 11:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich fande es spannend, es war nicht überragend gespielt, aber die Hauptsache ist, dass sie gewonnen haben.
Mal sehen, wie sie am Montag gegen China (wird es wohl sein) spielen. Geändert von King Fritte (16.08.2008 um 11:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Irgendwie typisch!!!Egal was man erreicht oder nicht paar Idioten müssen alles schlecht reden!!!Es ist ein riesen Erfolg,dass Deutschland Silber sicher hat!!Vorher hieß es noch nach dem Spiel gegen Schweden Deutschland kann gegen jede europäische Mannschaft verlieren und jetzt sind sie 2ter und gleich wird wieder festgestellt im Finale gibts haue!!!!Dima kann gegen jeden chinesen mithalten Boll auch und im Doppel wird es schwer....naaaa und????Lasst sie doch spielen dann wird man sehen was sache is!!
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Im Zweifel gilt die Unschuldsvermutung...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ihn an seinem pessimismus,seinem dauernden "freilich" und "weiß gott" erkannt
|
|