|
|||||||
| Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
| U.S.A. |
|
13 | 33,33% |
| China |
|
19 | 48,72% |
| Russland |
|
2 | 5,13% |
| Australien |
|
0 | 0% |
| Japan |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
3 | 7,69% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
0 | 0% |
| Korea |
|
0 | 0% |
| Ein anderes Land (siehe Thread) |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) |
|
2 | 5,13% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
geiler Arsch ums mal derb auszudrücken
![]() Ansonsten sollten wir uns besser zurückhalten bei Bewertungen von Menschen die wir nur aus dem Fernsehen kennen. Was wissen wir schon von dem Menschen der dahintersteckt. Die Steffen ist nur ein Produkt, das über den Sport gerade vermarktet wird (und sich auch vermarkten läßt). Diesem Spiel sind Menschen nicht immer gewachsen. Das Bewußtsein, Du wirst von Millionen gesehen, ruft unterschiedliches hervor, erinnert euch an euere ersten Referate in der Schule zurück (und das war noch ein recht vertrauter Kreis) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
JBK ist ein elender Heuchler !!!!
|
|||
|
|||
|
Bei allem Respekt vor Boll und Süß. Wie kann man aber in engen Situationen nur lang aufschlagen? DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT! Im Doppel und Einzel = Süß und eben bei 10:9 auch Boll. Selbst in der Bezirksliga würde ich JEDEN dafür anzählen!
Zum Glück wird wohl aber die spielerische Klasse dann doch den Ausschlag geben. Ich hoffe das zumindest ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das erste Mal, dass wir beide uns einig sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
was man dem kerner aber zu gute halten muss,dass er rigoros für quote sorgt,und das eben mit diesen mitteln.auch wenn er vielleicht immer mehr das image des arsch mit ohren bekommt,seine strategie geht scheinbar auf,auch wenn man über die mittel streiten kann.ich sehs differenzierter,denn wer kerner kennt weiß,dass er an geschäftstüchtigkeit kaum zu überbieten ist und freilich absolut vorsätzlich solche dinge frägt...der quote und seiner macht beim zdf tuts jedenfalls offensichtlich keinen abbruch...
zurück zu olympia:china bisher wahnsinnig mächtig,mit schon unsagbaren 28 goldmedallien.glaube kaum,dass da alles rechtens zugeht...wir immerhin 8 mal gold bisher das ist doch ganz ordentlich,trotz etlicher enttäuschungen! Geändert von Kobold (16.08.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man bedenkt, dass Michael Phelps bereits allein 7 Goldmedaillen errungen hat, finde ich die bisherige Ausbeute von Deutschland eher durchwachsen.
|
|||
|
|||
|
Grad läuft ein Basketballknüller, und die Schiris bescheissen was das Zeug hält
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinnsbeschiß bei Deutschland gegen China, mein leiber Scholli wurden Nowitzki & Co. grad verschaukelt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|