|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Croag,
Kannst dir bei "Chip.de" das Programm "TV Ants" runterladen. Installieren und dann den Channel CCTV-1 suchen. Schon biste live dabei.
|
|||
|
|||
|
Das ist ja wie im Tollhaus in der Halle, hoffentlich lassen sich unsere Jungs davon nicht irritieren..
|
|
|
||||
|
||||
|
Schiri bei Wang vs Ryu ist übrigens Mario Gomez...
"Haben sie einen Gomiz, he..."
|
|||
|
|||
|
Des Problem wird halt werden dass sie sicher Ma Lin auf 1aufstellen!!Und wang hao und wang liquin sind ein riesen doppel!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß zufällig jmd, wieso Joo Se Hyuk (sry für Schreibfehler
) nicht für Südkorea spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
läuft tvants auch bei linux?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Riesig ist doch für einen Sportler überhaupt erst dabei zu sein. Schaut Euch doch mal die Olympiaqualis der letzten 20 Jahre an, wie viele Top- oder bessere Spieler da geflattert und seltsame ergebnisse erzielt ham! Da muss der Druck enorm sein, da is nix Pflicht! Und wie groß muss der Druck dann erst sein, wenn es um eine Medaille geht! Da ist es egal, wie hoch man da gehandelt wird. wenn man ein Olympisches Halbfinale so gewinnt und sich weniger freut, is dat schon seltsam. Kann die Emotionen schon verstehen. Und nich jedes Ergebnis is vorhersehbar. Frach mal den Roger Federer wie locker das is! (als der ausgeschieden is, hatte der noch keine medaille im Doppel. Und da gings gegen die an eins gesetzten!) Und fragt doch mal nen Jörgen Persson, der alles in seinem Leben gewonnen hat, wie der sich über so einen "Pflichtsieg" in einem solchen Spiel gefreut hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne Olympische Medaille hat der bis heute auf jeden fall nich. Es is doch das größte ein zu gewinnen in einem Sportleben! (und ich wär so gern erster bei der Kinnerolympiade geworden damals, dann hääte ich auch was olympisches im Medaillienschrank!) Sonne Erwartungshaltung wie hier in Deutschland geht mir mal richtig auf den Sender. Ich hab mich ma sowas von gefreut!!!!!! !Marc
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von Marc Wilmots (16.08.2008 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||