Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2008, 14:41
Benutzerbild von luxxx
luxxx luxxx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Gegen wen spielen die Oesis morgen? Korea oder Japan?
Alt 16.08.2008, 14:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für den Beschiß soeben beim Basketball China : D hacken wir die Schlitzis im
TT-Finale weg. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile "Boll rächt Nowitzki"
Alt 16.08.2008, 14:42
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich freu mich auch tierisch über die Finalteilnahme unserer Helden.Hab aber auch das Gefühl,als ob Korea ein etwas härterer Brocken geworden wäre als Japan.Die beiden Anfangseinzel der Koreaner waren wirklich ziemlich ausgeglichen und die Chinesen waren da durchaus nicht übermächtig.
Das wird im Herreneinzel alles andere als ein lockerer Durchmarsch für die chinesischen Stars.

Und das Mannschaftsfinale gegen unsere Jungs wird auch kein Spaziergang.
Boll hat nämlich trotz enormem Druck(hatte anscheinend sogar Angstschweiss auf der Stirn) wirklich ordentlich gespielt und ich könnte mir gut vorstellen,dass er noch einiges zulegen kann,wenn er locker ist.
Und Ovtcharow ist anscheinend sehr gut drauf und zumindest gegen Wang Liqin auch nicht ganz chancenlos.
Alt 16.08.2008, 14:45
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wann genau ist denn das Finale? Weiß man schon ob es irgendwo Übertragen wird? (egal ob im TV oder online)
Alt 16.08.2008, 14:46
King Fritte King Fritte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King Fritte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für den Beschiß soeben beim Basketball China : D hacken wir die Schlitzis im
TT-Finale weg. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile "Boll rächt Nowitzki"
was war bei b-ball?
Alt 16.08.2008, 14:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

King Fritte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spin Stefan Beitrag anzeigen
Wann genau ist denn das Finale? Weiß man schon ob es irgendwo Übertragen wird? (egal ob im TV oder online)
13:30Uhr dt. Zeit.

Ich nehme mal an, dass das ZDF es komplett überträgt, und wenn sie dann doch wieder lieber Rudern bringen, wird es garantiert auf den digitalen übertragen.
Alt 16.08.2008, 14:49
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frag die Schiris, katastrophal... da gibts nen Stürmerfoul, obwohl das keins war und dann fliegt D raus, obwohl China stehend Ko.... Meine Meinung zum BBall

Jetzt können wir ja wieder spekulieren, wer mit wem und gegen wen....

Ich denke, der Auftakt ist sehr wichtig!!! siehe heute.. Gewinnt der Oh gegen Ma siehts schon ganz anders aus. Aber wer von den beiden Timo oder Dima kann den Punkt machen. Vielleicht sollten wir Krille gleich zu Anfang opfern, um dann hinten heraus stark zu sein... Keine Ahnung...

Geändert von bvb-ente (16.08.2008 um 14:53 Uhr)
Alt 16.08.2008, 14:56
Benutzerbild von luxxx
luxxx luxxx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommitw Beitrag anzeigen
Also ich freu mich auch tierisch über die Finalteilnahme unserer Helden.Hab aber auch das Gefühl,als ob Korea ein etwas härterer Brocken geworden wäre als Japan.Die beiden Anfangseinzel der Koreaner waren wirklich ziemlich ausgeglichen und die Chinesen waren da durchaus nicht übermächtig.
Korea waere auf jeden Fall haerter geworden, da muss man sich nur Weltranglistenplaetze der Spieler Koreas anschauen. Dafuer haben wir im Einzel eine eher schlechte Auslosung bekommen, da ist es doch OK, wenn wir auch mal ein wenig Glueck haben.
Das Spiel wird auf jeden Fall uebertragen, wenn's um Gold geht, sind sogar ARD bzw. ZDF dabei, einer von den Digitalen auf jeden Fall.

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Jetzt können wir ja wieder spekulieren, wer mit wem und gegen wen....
Ich denke, der Auftakt ist sehr wichtig!!! siehe heute.. Gewinnt der Oh gegen Ma siehts schon ganz anders aus. Aber wer von den beiden Timo oder Dima kann den Punkt machen. Vielleicht sollten wir Krille gleich zu Anfang opfern, um dann hinten heraus stark zu sein... Keine Ahnung...
Ich denke, dass auf jeden Fall das Doppel Suess/Boll zum Einsatz kommen wir, im Doppel sind sie sicherlich verwundbar. Im Einzel ist es schwer zu sagen, wer am besten gegen wen spielt, die Chinesen haben alle schon sehr gute aber auch sehr durchwachsene Leistungen gezeigt (siehe Wang Liqin gegen Australien und Wang Liqin gegen Schlager). Da Dima besser gegen Shakehand ist, sollte er besser gegen Liqin spielen. Gegen wen Timo die beste Bilanz hat, weiss ich gar nicht, da muessen unsere Statistik-Experten wohl mal nachforschen.
Evtl. Sogar mit Suess anfangen, den die Chinesen vielleicht ein wenig unterschaetzen und am Ende dann mit Timo den Sack zu machen (man darf ja wohl mal ein wenig traeumen duerfen ).

Geändert von luxxx (16.08.2008 um 15:02 Uhr)
Alt 16.08.2008, 14:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

timo muss alle einzel bestreiten. er hat die möglichkeiten, die spiele zu gewinnen.
dann süß in zweiten einzel, und dima macht den abschluß!

also:
1. spiel: boll (sieg)
2. spiel: krille (niederlage)
3. spiel: dima & krille im doppel (niederlage)
4. spiel: boll (sieg)
5. spiel: dima (sieg)

würde zum sieg langen^^
Alt 16.08.2008, 14:59
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luxxx Beitrag anzeigen
Korea waere auf jeden Fall haerter geworden, da muss man sich nur Weltranglistenplaetze der Spieler Koreas anschauen. Dafuer haben wir im Einzel eine eher schlechte Auslosung bekommen, da ist es doch OK, wenn wir auch mal ein wenig Glueck haben.
Das Spiel wird auf jeden Fall uebertragen, wenn's um Gold geht, sind sogar ARD bzw. ZDF dabei, einer von den Digitalen auf jeden Fall.
sicher??? oder wieder irgend ein Spiel beim Fussball oder Rudern oder Handball oder ein Vorkampf in der Leichtathletik....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »