|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo so ist es!! SC Klarenthal 1968 TTC BG Bad Homburg II TuS 1884 Kriftel III TuS Breithardt 1904 TTV Burgholzhausen-Köppern II SV RW Biebrich III TTC Ober-Erlenbach 1987 II TG 1899 Oberjosbach TuS 1884 Kriftel IV TSG Niederhofheim 06 TuS Nordenstadt II TV 1861 Wallau und Vielleicht noch SG 1862 Anspach II
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Anspach ist bei den DMM Jugend 5. geworden und bekommt damit das Startrecht in der BL. Statistisch gesehen wurden wohl die meisten hessischen Mannschaften 5. ^^
Anspach hat übrigens nach einem Fehlstart am ersten Tag (alle drei Spiele verloren) nochmal aufgeholt und am zweiten Tag das Spiel gg. den Gruppendritten der anderen Vorgruppe und danach das Spiel um Platz 5 gegen den 3. der eigenen Vorgruppe gewonnen. Geändert von Cheftrainer (23.06.2008 um 09:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So der Urlaub ist leider schon rum, aber freue ich mich nun auf die neue Saison in der BOL
.Die Saison wird sicherlich speziell gegen den Abstieg eine enge Kiste. Bad Homburg II wird es sicherlich sehr schwer haben, aber dann sind doch einige Teams ziemlich ausgeglichen. Ob es gelingt das Team aus Nordenstadt am direkten Durchmarsch zu hindern wird die andere spannende Frage sein. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, hoffe Du hast das Trainingslager gut überstanden , oh jetzt hab ich das Geheimnis verraten und dabei war es mit Urlaub so schön verschleiert ausgedrückt .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei all den Neuerungen zu dieser Saison muss ich glaube ich das Spiel erst mal wieder neu lernen, aber da bin ich ja nicht der Einzige dem es so geht. Der recht späte Saisonstart kommt mir hier deutlich entgegen.Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Hy Leute,
weis jemand ab wann mit der Spieltagsübersicht bei Clicktt für unsere Liga zu rechnen ist? Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, manchmal gehen 6Wochen recht schnell vorbei
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

.
, oh jetzt hab ich das Geheimnis verraten und dabei war es mit Urlaub so schön verschleiert ausgedrückt
...