|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
1 Singles Wang Hao vs. Timo Boll
2 Singles Ma Lin vs. Dimitrij Ovtcharov 3 Doubles Wang Liqin + Wang Hao vs. Ovtcharov + Süß 4 Singles Ma Lin vs. Süß 5 Singles Wang Liqin vs. Boll So wird's wohl denke ich mal aussehen, man kann nur hoffen, das Deutschland allerdings die Zeichen A,B,C zugelost bekommt und Boll somit direkt nach dem Doppel drankommt (falls es überhaupt so weit kommt.....) Oder Boll spielt Doppel und man lässt Ovtcharov 2 x Einzel spielen, das wäre auch eine Möglichkeit. Bei China funktioniert ja eigentlich das Wang+Wang Doppel immer am besten, daher werden die auch so das Doppel auftellen, denke ich mal.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vier Punkte aus dem Spiel Riu Sun Minh gegen Gardos. Dafür habe ich aber die beiden Damen- Spiele, die vorher auf ZDF Info gezeigt wurden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://wgeostreaming.zdf.de/encoder/livestream4_vh.asx bzw. mms://ms.mdcs.dtag.de/encoder.olympia.geo2_olz_vh.wmv und http://wgeostreaming.zdf.de/encoder/livestream5_vh.asx bzw. mms://ms.mdcs.dtag.de/encoder.olympia.geo3_olz_vh.wmv Die asx Links laufen z.B. auf dem Realplayer, die wmv Links auf dem VLC Player |
|
|
|||
|
|||
|
Bin schon total aufgeregt!
Ich finde die chinesischen Spieler auch klasse, vorallem Wang Hao finde ich genial, freue mich schon auf Timos Spiel gegen ihn. Gleich werden wir sehen wo wir stehen, hoffe, dass wir nicht mit 0:3 untergehen, wenn aber doch, dass wir uns wenigstens gut verkaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich seh's schon wieder kommen, Tischtennis geht los und sie zeigen Frauenfussball, wenn's in die Verlaengerung geht ...
Obwohl, auf ZDFDoku sieht's ganz gut aus, wird schon passen.
Intergalactic Proton Powered Electrical Tentacled Advertising Droids! Geändert von luxxx (18.08.2008 um 11:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
("Ich hoffe das Klebeverbot macht Abwehrspieler wieder konkurenzfähiger, weil schön anzusehen") Deine persönlichen Angriffe die eh alle ins leere laufen kannst du dir bis nach unserem 3:0 Sieg gegen die Schlitzaugen bitte sparen. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.tischtennis.de/aktuelles/
Am ZDF Dokukanal kommts LIVE, auch zu empfangen über www.zattoo.com |
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl ich nur Zuschauer sein werde,bin ich jetzt schon nervös ohne Ende!
Man oh Man, hoffentlich fangen die gleich an! Geändert von 242 (18.08.2008 um 11:55 Uhr) Grund: r |
|
|
|||
|
|||
|
Geht mir genauso!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|