|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
@luxx: ist eigentlich die einzig logische Möglichkeit, die Glückskekse nochmal unter Druck zu setzen
|
|||
|
|||
|
Timo war am oberen Limit, hat gut gespielt, mehr geht einfach nicht, aber Ma Lin ist anderes Kaliber. Die werden gerade bei dieser Veranstaltung nicht versagen, das glaubt mir mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dima und Süss gewinnen doch nie beide Einzel! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand Timo hat ganz ok gespielt...nur er hat einfach zu viele einfache Bälle verschlagen der Flip zum 7:10 z.B....positiv gesehn hat er aber mitgehalten und wenn er sich noch etwas steigert hat er evtl. eine Chance ins Viertelfinale zu kommen bzw. auch Ma da gefährlich zu werden/ ihn zu schlagen, da Einzel doch was anderes als Manschaft ist...Enttäuschend fand ich aber Timos Körpersprache, hätte mir da ein bischen mehr Pushen gewünscht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wegen solchen Sprüchen macht so ein "Forumsliveticker" nur wenig Spaß.
Das war klasse was Boll da geboten hat! LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Ich glaube langsam auch, dass Boll das Zeug zum Viertelfinale hat. Mal sehen ob er im Einzelwettkampf auch eine gute Leistung zeigt.
Leider war der Chinese sehr mutig und hat zudem noch wirklich gut gespielt. Boll zwar gut aber eine gute Leistung reicht eben nicht gegen einen gut spielenden Chinesen. Starke Leistung von Ma. Er hat ihn einfach zu oft über die Ecken erwischt. Timos Schwäche (Beinarbeit) wurde leider zu oft ausgenutzt durch die sehr gute Platzierung von Ma. Fazit: Boll besser als erwartet. Ma zeigt keinerlei Nerven und spielte sehr mutig und leider auch erfolgreich! |
|
|
|||
|
|||
|
@TTSV: Ach deshalb ist Ma Lin noch nie Weltmeister geworden im Einzel...weil er bei diesen Großveranstaltungen so nervenstark ist..
|
|||
|
|||
|
Was denn sonst? Denkste, wir könnten noch gewinnen?
![]() Das hat er doch gemacht, damit wir den Ehrenpunkt holen! |
|
|
|||
|
|||
|
Junge, jetzt halt endlich den Rand....
|
||||
|
||||
|
Sollten wir das Doppel gewinnen, müßten wir doch eigentlich 2 Punkte bekommen, haben ja schließlich dann zwei Chinesen geschlagen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|