|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
![]() @Clausthaler: Genau so, wie Du das siehst, sehe ich das auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne jetzt die alten Mitschriften von Stochastik rauszukramen würde ich behaupten, dass meine Chance auf einen 3er mit Zusatzzahl bei rund 100% liegen, wenn nur genug Lottoscheine (mit unterschiedlichen Tipps versteht sich) gekauft werden, gelle ![]() Aber den Beweis deinerseits, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Halbfinaleinzug von Wang L.Q. && Viertelfinaleinzug von Ma Lin bei ca. 50% liegt, schaue ich mir gern an. Geändert von Clausthaler (18.08.2008 um 16:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Wann sind denn die Herren-Einzelspiele und was wird übertragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, da muss man kein Bundestrainer sein, um zu sehen das Boll völlig unvariabel aufschlägt zumindest was die länge und das Tempo der Aufschläge angeht. warum macht er nicht 3x lange gute und vor allem überraschende Aufschläge pro Satz??
Mehr als verlieren kann er nicht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Reporter liegt falsch und du solltest nicht alles unkritisch übernehmen sonst ist das Risiko groß, dass ich es Unsinn nenne. ^^ Auch wenn ich mich wiederhole, Deutschland wer wegen der Weltranglistenpositionen auf 2 gesetzt. Insofern ist der Platz kein Glück sondern erarbeitet! Geändert von Cheftrainer (18.08.2008 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Schindler lange Rollaufschläge entsprechen nicht seinem Spiel. Das passt viel besser zu Süss (der macht es auch erfolgreich). Boll schlägt genau so auf, dass er "seine" Spielzüge machen kann. Insofern finde ich die anvisierte Länge schon absolut passend.
Es ist aber schlecht gewesen, dass ihm mehrere halblange geplante Aufschläge zu lang geraten sind. Und die vielen Rückschlagfehler gegen Ma Lin sollte man eher als Punkte als als Fehler sehen. Ma Lin hat einfach ein extrem gutes Aufschlagspiel. Man kann einfach nicht erwarten, dass ein Boll das immer richtig lesen kann. Mal sehen, hoffen wir das er eine zweite Chance bekommt. Es gibt einige Details die er besser machen kann (kurzes Anspiel über weite VH bei kurz kurz war tödlich und ggf der Auslöser für Prauses Timeout). Hoffen wir das er aus seinen Fehlern lernt und weiter reinkommt. So oder so war es ein gutes Spiel von ihm. |
|
|
||||
|
||||
|
Cheftrainer, wie ist deine Meinung zum Doppel Boll/Ovtcharov?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Waldner schlägt idR. auch kurz auf. Aber der Gegner konnte sich nie sicher sein ob jetzt ein super schneller überraschender kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube kaum das die Kombination von Erfolg gekrönt wäre. Boll ist Linkshänder und Ovtcharov ein stark RH orientierter Spieler. Das wäre sich eher schneiden meiner Meinung nach......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|