|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Schuhe?
Hallo
diese Jahr sind wohl mal wieder neue TT-Schuhe fällig und da dacht ich mir frag doch mal rum was die Leute so empfehlen ![]() Also welche der momentan erhältlichen könnt ihr empfehlen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Schuhe?
Also ich komme eigentlich immer ganz gut mit den TT-Schuehn von adidas zurecht. Folgende Modelle, sind derzeit auch stark reduziert im Angebot:
- adidas NewTTenium - adidas ClimaCool 3T - adidas ClimaCool®**tt
|
||||
|
||||
|
Asics GEL Blade sind ebenfalls sehr gut.
|
|||
|
|||
|
sind die addidas nich immer recht steif?
|
|
|
|||
|
|||
|
adidas sind vor allem recht schmal geschnitten. Liegt nicht unbedingt jedem. Aber keine Frage, es sind gute Schuhe.
Je nach Bauchumfang würde ich eher zu Asics raten (sind besser gedämpft) oder reine TT-Schuhe ala Donic Waldner Flex, Mizuno (leider in Deutschland schwer zu bekommen) Mir persönlich gefallen die BTY Energyforce III sehr gut. Leider auch sehr teuer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir passt endlich Grösse 44! Bei meinen alten Adidas Mi-TT-enium war 45 1/2 gerade gross genug. ![]() Zu den neuen BTY Energyforce III rate ich allein schon wegen dem Aussehen ab. Sehen die auf den Fotos noch recht gut aus, muss man leider in der Realität feststellen dass diese echt hässlich sind ! Die Farbauswahl ist wirklich nicht sehr glücklich!
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe mir Heute die Adidas Clima Cool 4T geholt, wenn wieder training ist kann ich ja ein bisschen was dazu schreiben, wie sie sich so laufen lassen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Mir passt endlich Grösse 44! Bei meinen alten Adidas Mi-TT-enium war 45 1/2 gerade gross genug. 
Die Farbauswahl ist wirklich nicht sehr glücklich!