Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 03:51
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Also, das als dummes Zeugs abzutun, kommt mir entgegen.

Boll hat sie schon einmal ALLE weggemacht. ALLE! Warum? Weil er an sich geglaubt hat. Und wer ein wenig von Psychologie im Sport versteht, weiß, dass Boll in letzter Zeit lediglich Wettkampfpraxis gefehlt hat. DIE hat er jetzt. Kannst Du dich übrigens noch an das Spiel Ma Lin - Waldner erinnern? In einem Mannschafts-Wettbewerb hätte Ma Lin im Übrigen sicherlich gegen Waldner gewonnen.

Also, meine Gegenwette, die für dich ja keinerlei Problem darstellen wird. Ist ja schließlich dummes Zeugs, was ich da geschrieben habe. Nicht von dieser Welt also:

Boll kommt weiter als Ma Lin und auch als Wang L. Einfacher Inhalt einer Wette, da alle in einer Hälfte sind. Ich = 10, Du = 100! Sehe ich mir deinen Beitrag von eben an, dürften das ja geschenkte 10 sein... Schlag ein oder vergiss es!
Deine 30 gegen meine 100 und ich bin einverstanden Top die Wette gilt?

Das frühe Aufstehen hat sich übrigens gelohnt. Denn war ganz nett anzusehen, wie sich Massad und Carneros nach Ende des Spiels angelegt haben
Alt 19.08.2008, 06:45
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Das frühe Aufstehen hat sich übrigens gelohnt. Denn war ganz nett anzusehen, wie sich Massad und Carneros nach Ende des Spiels angelegt haben
adel massaad? wer hat denn gewonnen und was hat er denn schon wieder gemacht, der gute adel...?
Alt 19.08.2008, 06:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich = 10, Du = 100!
erst im Brustton der Überzeugung ne - sagen wir - "gewagte" Prognose raushauen und dann eine derart dreiste, um nicht zu sagen unverschämte Quote...

...meine 100 bekämst Du übrigens auch, allerdings nur gegen Deine 50...aus Prinzip;-)

Na, was is'?
Und ich will jetzt nix von "Psychologie" hören...
Alt 19.08.2008, 06:57
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
adel massaad? wer hat denn gewonnen und was hat er denn schon wieder gemacht, der gute adel...?
Er hat gegen die Nr 133 Carneros nur 2:4 verloren. Hat gut gespielt. Für sein Brüllen nach jedem Punktgewinn bekam er erstmal von der Schiedsrichterin gelb, diskutierte anschließend noch gute vier Minuten mit ihr, wohlgemerkt mitten im Satz bei 3:1 Punkten für ihn, was Carneros gar nicht gefiel, und nach dem verwandelten Matchball jubelte anschließend Carneros sehr provokativ und zeigte Adel die Faust, woraufhin sich beide anrempelten und Nase an Nase standen Hat nicht viel gefehlt und die beiden hätten ne Halle weiter in den Boxring steigen können.
Alt 19.08.2008, 07:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
.............. was Carneros gar nicht gefiel, und nach dem verwandelten Matchball jubelte anschließend Carneros sehr provokativ und zeigte Adel die Faust, woraufhin sich beide anrempelten und Nase an Nase standen Hat nicht viel gefehlt und die beiden hätten ne Halle weiter in den Boxring steigen können.
Na dann sind doch wenigstens mal Emotionen in der TT-Halle aufgekeimt, und was ist schon ein Rempler unter Männern. Wahrscheinlich haben sie "backstage" ein Bierchen miteinander gezischt.
Alt 19.08.2008, 07:17
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na dann sind doch wenigstens mal Emotionen in der TT-Halle aufgekeimt, und was ist schon ein Rempler unter Männern. Wahrscheinlich haben sie "backstage" ein Bierchen miteinander gezischt.
Glaube ich kaum
Alt 19.08.2008, 07:55
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zumal der carneros in einer anderen gewichtsklasse auflaufen würde. zumindest hab ich ihn aus dem gräfelfinger spiel so in erinnerung - ein lebenslustiger spanier, dem´s schmeckt
Alt 19.08.2008, 08:04
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Hoi zäme

Auf EBU läuft Gardos vs Chol Guk. Sehr interessante Partie. Gardos lag 0:3 in Sätzen hinten, hat den 4. gewonnen. Das Blatt scheint sich zu wenden.

Cheers, Martin
Alt 19.08.2008, 08:07
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gardos gewinnt den 5. Satz 11:1

Geändert von martinspin (19.08.2008 um 08:12 Uhr)
Alt 19.08.2008, 08:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke jetzt wird Gardos sich 4:3 durchsetzten, alles andere wäre "komisch"....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »