|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Wer hat auch gerade das Spiel Chila-Jacab gesehen?
Der Ungar hat das Ding nach 0:3 Satz-Rückstand noch 11:9 im Siebten Satz gezogen! Für mich eine kleines Wunder! |
|
|
|||
|
|||
|
Wo wird denn aktuell übertragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
es wurde auf http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ übertragen, jetzt nicht mehr!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel Olympia 2008
Damit spielt Christian Süß morgen 0800 unserer Zeit gegen den Kämpfer Jakab....hoffentlich geht Krille nicht 3:0 in Führung....mein Tipp: Einfach mal nen Satz abgeben!
|
||||
|
||||
|
denke mal die nächsten Spiele beginnen 12.45 Uhr.
Unter anderem spielen Fedor Kuzmin, Monteiro, Eloi, Kishikawa, Lundquist und Blaszczyk jeweils gegen Qualifikanten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Das gestrige Finale ist auf keinen Fall der Gegenbeweis für die Druckthese.
Damit die Chinesen Nerven zeigen wäre es nötig gewesen sie in Bedrängniss zu bringen. Meiner Meinung nach hat Timo sich gestern zurückgehalten. Das gibt ein böses erwachen für die roten Roboter im Einzel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mich erinnern, dass ich bei Oddset mal im Zuge einer TOP-Wette einen HSV-Sieg in Leverkusen mit 2:1 richtig getippt habe. Und für diesen korrekten Tipp gab es eine Quote von 11!! Ich habe mit meinen süßen 10 also 110 herausgeholt. Warum soll ich hier unter klar schlechteren Umständen eine gewagtere Wette eingehen? @Peter: dein Angebot ist eine Beleidigung für jeden Menschen, der einen IQ von über 43 hat... Also, entweder ihr bietet mir zumindest eine ähnliche Quote an, wie sie jeder prof. Anbieter lächelnd akzeptieren würde oder aber mein Tipp kann dann ja doch nicht sooooo verwegen sein... Ich bin mir sicher, würde ich mich informieren, was diese KONKRETE Wette betrifft, wäre meine Quote bei ca. 20 wenn nicht 25! Hieße also 200/250 für 10. Und ich biete euch eine Quote von 10. Also bitte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut Olympia-Pressedienst hat der 39-Jährige Chila vom Levallois Sporting Club TT nach der Niederlage seine internationale Laufbahn für beendet erklärt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine 25 gegen deine 150, schlag ein oder vergiss es.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Und warum hat er sich zurückgehalten? Klingt ja irgendwie nicht nett im Mannschaftskampf nicht alles zu geben zumal ich bezweifle, dass einer der Deutschen einer Goldmedaille noch einmal so nah kommt bei diesen Spielen.
|
|