Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2008, 10:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

merci für das Angebot. Bin hier aber als Hilfsscheriff unabkömmlich. Wollte Dich nur etwas aufmuntern, weil Du doch wegen mir bis auf weiteres auf turbo, bzw. seinen Geist verzichten musst...

zum Thema:

1. Langförden

Rest tipp' ich nicht, weil ich ehrlich gesagt eigentlich niemand kenn'...
Alt 14.08.2008, 19:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
merci für das Angebot. Bin hier aber als Hilfsscheriff unabkömmlich. Wollte Dich nur etwas aufmuntern, weil Du doch wegen mir bis auf weiteres auf turbo, bzw. seinen Geist verzichten musst...
Leider kämpfst Du gegen Windmühlenflügel.
Ist schon wieder da, der "Geist".
Nennt sich "Detlef Muckwart".
Performance gewohnt gut...

Zitat:
zum Thema:

1. Langförden

Rest tipp' ich nicht, weil ich ehrlich gesagt eigentlich niemand kenn'...
Ergebnis richtig, Lösungsweg falsch...
Sollte ich Dich zu früh gelobt haben ob Deiner exzellenten Lösung (incl. der "unscharfen" Bonusfrage) meiner "Textaufgabe"?

...hab' übrigens noch zwei leere und eine volle Flasche "Adelskrone" im Haus; Kassensturz hat "0" ergeben...
Auf einem Bein kann man aber nicht stehen.
Also muß ich mir wohl jetzt ein Weizen (mit Drehverschluß) öffnen...
Alt 14.08.2008, 20:43
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

puh....
Alt 15.08.2008, 09:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Leider kämpfst Du gegen Windmühlenflügel.
Ist schon wieder da, der "Geist".
Nennt sich "Detlef Muckwart".
Performance gewohnt gut...
"Detlef" hatte ich schon nach seinem ersten Beitrag zur Eile aufgefordert, da die Uhr unerbittlich tickte.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ergebnis richtig, Lösungsweg falsch...
Sollte ich Dich zu früh gelobt haben ob Deiner exzellenten Lösung (incl. der "unscharfen" Bonusfrage) meiner "Textaufgabe"?

welcher Lösungsweg?
Alt 17.08.2008, 23:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, jetzt hab ich in der jüngeren Vergangenheit hier für einigen "Aufruhr" gesorgt.
Sicherlich zurecht, allerdings kann man über die "Art und Weise" streiten.
Da es mir aber "momentan" (nicht nur "jetzt"...) ausgesprochen gut geht (physisch, psychisch, mental, emotional...), und ich "richtig Lust auf Tischtennis" habe, jetzt mal ne Kurskorrektur:
Wir ziehen die kommende Saison mit aller Konsequenz durch und werden (hoffentlich) Meister.
Damit wäre dann ein Weg vorgezeichnet, den ich mitzutragen bereit wäre.

...was schert mich mein Geschwätz von gestern, andere sind damit Kanzler geworden...

...und kopier' mal bitte jemand diesen Beitrag in unser GB...
Alt 19.08.2008, 11:18
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Svenni , nach unseren denkwürdigen Duellen der letzten Jahre hast du nicht mal gemerkt ,dass Ich ein VON und kein VAN bin! Da ich für dich ein Käskopp bin ,muss ich nächstes Mal wohl doch den ersten Matchball nutzen

Zur Saison:

1. Langförden(mit der neuen Nr. 1 und den sowieso guten restlichen Teilen mein Tip für die Meisterschaft)
2. Wolfenbüttel( einziges Team ,das LF über gesamte Saison Paroli bieten kann ,schätze allerdings ohne Hölter doch einen Tick schwächer)
3.Oker( die Jungs überraschen einen jeden Jahr auf Neue und die entwickeln sich stets weiter
4. Badenstedt( ist schwer einzuschätzen ,da ich kaum Leute dort kenne ,aber "Geld regiert die Welt")
5. Lunestedt( Finde den Tip schon recht gewagt ,aber wir haben ne gute Truppe in der die Mischung stimmt. Wichtig wird auch sein wie die Doppel klappen und wie Malte sich macht)
6.Oesede( Wie fast jedes Jahr in etwa unser Level ,aber meistens sind wir ja den bekannten Tick besser Nech Scholli? Dafür gehört die "dritte Halbzeit" meistens euch)
7.Salzgitter( Also mit Scholz sollte man dieses Team auf dem Schirm haben. Könnte auch für höhere Plätze reichen ,sehen sie mit uns und Oesede auf einer Ebene)
8. Burg Gretsch( zu gut um unten reinzurutschen ,aber auch sie werden nach der letzten Saison auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt)
9.Wennigsen(Lars nicht zu ersetzen ,aber immer noch ein gutes Team ,Holger kann oben spielen und daher bleibt ein großer Absturz aus)
10. Adensen( find ich auch schwer zu tippen ,aber mir schien als wenn letztes Jahr dort schon einiges am wanken war.....)
11. Hude(so leid es mir tut ,hängt viel davon ab wie der Ire einschlägt ,auf dieses Team freuen sich sicherlich alle)
12. Bledeln( ohne Zuwachs eigentlich keine Chance)

Sehe es aber auch ,dass Platz 3 oder 4 bis ca. 9-10 recht eng zusammen sein werden. Auch wir müssen gewaltig aufpassen ,dass wir nicht unten mit reinrutschen.

Gruss an alle!

Matti VON Harten
Alt 19.08.2008, 18:49
El Panado El Panado ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

El Panado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich bin seit gestern in Bremen an der DAV am studieren und suche einen Verein, wo ich ab und an mal mittrainieren kann. Seit 2 Jahren spiele ich bei Schwalbe Bergneustadt an 5 in der 2ten Mannschaft (Regionalliga). Damit ich aber nicht alles verlerne würde ich super gerne hier in der Nähe irgendwo trainieren. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, wo ich mal vorbei schauen kann. Ihr könnt mir ja eine PN oder so schicken. Vielen Dank.
Manuel
Alt 19.08.2008, 19:11
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder Bremen ist doch ein netter Verein...weiß aber nicht, ob da einer trainiert?!?
Alt 20.08.2008, 08:59
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde ja den TUS Vahr (Landesliga) vorschlagen. Regelmäßig genug Trainingspartner in der Halle. Trainingstage: Dienstag/Donnerstag/Freitag ab 19:30 Uhr

Ansprechpartner Timo Buhr

Bei Werder muß man sich den Trainingspartner mitbringen, sonst spielt da erstmal keiner mit Dir. Außerdem sind außer guten Gastspielern keine Leistungsträger in der Halle.

Ich schicke Dir mal die E-Mailadresse von Timo per PN
Alt 20.08.2008, 21:01
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Gute an einem schlechten Fußballspiel ist, dass man sich mal wieder ins Forum begeben kann, um vom führenden Landesverband Norddeutschlands zu lernen. Und siehe da ! Peter Igel auf Adenauers Spuren. Du hast aber übersehen, dass Adenauer schon Kanzler war, um es sich erlauben zu können, etwas wendiger zu argumentieren. Oder hat sich einfach nur jemand unter Deinem Account angemeldet und Dir eine 180-Grad-Drehung untergejubelt ? Wäre ganz schön mies.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »