|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
Zitat:
spiele nächstes jahr landesliga entgegen allen erwartungen . ist natürlich keine veränderung für mich .
|
||||
|
||||
|
sicherlich ist Krone nicht gleichwertig zu ersetzen bei Luckenwalde. Svenni nunja wird ob glatte Noppe, griffige Noppe oder gar wie früher Anti so ziemlich die gleiche Bilanz spielen (Hauptsache ich gewinne immer
) So Nickolay weg dafür Blumentopf Thomas, sicherlich stärker. Und Peter Illner muss man auch erst mal schlagen unten. Wir werden sehen, jedenfalls ist die Liga deutlich schwächer als letztes Jahr.
|
||||
|
||||
|
Schade das die Liga kommende Saison bei weitem nicht das Niveau vom letzten Jahr haben wird, so fehlt einem so ein bisschen der Vergleich wie der Eine od. Andere die Materialumstellung verkraftet hat...bei manchen seh ich da ja dunkel
|
|||
|
|||
|
Das die Liga nich mehr das Niveau hat wie letzte Saison, liegt aber ganz bestimmt nicht an dir Mario
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar ist der erste und zweite raus aber es kommen auch ein paar neue rein (siehe Potsdam) die nicht zu unterschätzen sind!
Wir wollen auch unseren Kevin nicht vergessen der wieder da ist!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Wuddy
Wenn du nach dem Motto gehst" schau dir wer alles mal in der Liga gespielt hat" dann hast du natürlich immer Recht mit der Aussage "die Liga wird von Jahr zu Jahr schwächer", aber wie war den die Leistung der einzelnen Spieler (Teufel ohne Gödel, Einheit II) als sie noch in der Liga gespielt haben? Nimm ein paar Spieler die seid Jahren in der Liga spielen und du wirst feststellen, dass sich die Bilanz kaum verändert hat! Euer Team war auch letztes Jahr kein Maßstab, bei jeder Statistik streicht man eh immer die Spitzen(oben und unten)! |
|
|
|||
|
|||
|
Denkt auch mal dran, dass die alten Säcke (zu denen ich mich auch zähle) nicht mehr besser werden, die jungen Hüpfer aber schon. Deshalb mal ein Alternativtipp (inkl. Rückrunde):
1. Treuenbrietzen 2. Falkensee 3. Potsdam 4. Großbeeren 5. Mahlow 6. Geltow 7. Luckenwalde 8. Belzig 9. Ludwigsfelde 10. Jüterbog |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wenn ich mir die bilanzen vom letzten jahr anschaue, daran denke was ich zudem auf berliner turnieren gesehen habe und bedencke das einheit die ferien über keine halle zur verfügung hatte, dann muss das ja ein gewaltiger fortschritt werden ![]() ![]() .p.s. dein verein und deine derzeitige liga stimmen definitiv nicht überein, wüsste nicht in welcher 1. landesklasse stahnsdorf an den start tritt.
|
||||
|
||||
|
Also ich weiss wer sich hinter Ihm verbirgt. Vielleicht spielt er ja für einen anderen Verein in der 1.Landesklasse als für Stahnsdorf. z.B. Einheit Potsdam
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

spiele nächstes jahr landesliga entgegen allen erwartungen
. ist natürlich keine veränderung für mich 
) So Nickolay weg dafür Blumentopf Thomas, sicherlich stärker. Und Peter Illner muss man auch erst mal schlagen unten. Wir werden sehen, jedenfalls ist die Liga deutlich schwächer als letztes Jahr.