Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2008, 04:23
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einzel Olympia 2008

Unter den letzten acht werden es drei bis fuenf (!) geben, die aus Peking stammen: Zhang Yining, Li Jia Wei, Wang Chen, Li Qiangbing, Wu Xue.

Geändert von henrypijames (21.08.2008 um 04:30 Uhr)
Alt 21.08.2008, 04:28
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal gerade raus gefragt, Henry: Na und? Haben wir nicht meistens im Damentischtennis Peking-Stadtmeisterschaften? Wo ist daran das Sensationelle? Krieg dich wieder ein.
Alt 21.08.2008, 04:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Haben wir nicht meistens im Damentischtennis Peking-Stadtmeisterschaften?
Nein, wir haben oft auch viele Spielerinnen aus Liaoning - Guo Yue, Wang Nan sowie die bereits ausgeschiedene Wang Yue Gu, usw.

Zitat:
Wo ist daran das Sensationelle? Krieg dich wieder ein.
Wer hat denn von Sensation gesprochen?

Geändert von henrypijames (21.08.2008 um 04:34 Uhr)
Alt 21.08.2008, 04:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du deine Posts hinterher immer änderst, dann läßt du andere manchmal alt aussehen. Aber derzeit lesen sie sich einfach fast alle so, als wäre es für dich eine echte Ersatzbefriedigung. Und da frage ich mich warum? Ist doch alles wie immer....

Und schon wieder den Post geändert, was ihn leider nur nicht besser macht. Ist dir nicht klar, dass es einem Europäer ziemlich am Ar... vorbei geht, ob die aus Peking, Shanghai, Chengdu oder von da kommen, wo der Pfeffer wächst? Die Aussage nimmst du noch Ernst? Traurig genug. Damentischtennis wird hierzulande nicht spannender weil eingebürgerte Chinesen alle aus derselben Stadt kommen. Das ist gelinde gesagt LATTE.

Geändert von Drecksack (21.08.2008 um 04:38 Uhr)
Alt 21.08.2008, 04:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Aber derzeit lesen sie sich einfach fast alle so, als wäre es für dich eine echte Ersatzbefriedigung.
Die Matches anzuschauen ist fuer mich Befriedigung genug, da brauche ich keinen Ersatz. Meine Posts - wie auch dieser, den du nun anprangerst - sind meist informativer Natur, leider wollen du und einige andere viel zu gerne gewisse Beurteilungen hineininterpretieren.
Alt 21.08.2008, 04:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Die Matches anzuschauen ist fuer mich Befriedigung genug, da brauche ich keinen Ersatz. Meine Posts - wie auch dieser, den du nun anprangerst - sind meist informativer Natur, leider wollen du und einige andere viel zu gerne gewisse Beurteilungen hineininterpretieren.
Lieber Henry, nimm dich selbst mal weniger wichtig. Das wäre für einige hier Informationsgehalt genug. Mit deiner Landsleute und Ex-Landsleute Beweihräucherung erreichst du bei den meisten höchstens das Gegenteil. Aber du bist diesbezüglich ja beratungsresistent. Ich bin mittlerweile schon längst dazu übergegangen, mir auch deine Artikel in tischtennis zu schenken weil du mir hier derart auf den Zopf gehst. Auch informativ - und völlig unwichtig....
Alt 21.08.2008, 04:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Damentischtennis wird hierzulande nicht spannender weil eingebürgerte Chinesen alle aus derselben Stadt kommen.
Warum glaubst du, dass du mich diesbezueglich belehren muss? Auch wenn du dir einen anderen Eindruck gebildet hast: Ich habe selbst eine grundsaetzlich negative Meinung zu dem Umstand, dass das internationale Damen-TT von Chinesinnen ueberschwemmt wird, und diese Meinung habe ich auch oft genug zum Ausdruck gebracht.
Alt 21.08.2008, 05:07
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf ard wird nichts übertragen auch nicht auf digital.
Alt 21.08.2008, 05:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber auf ORF1
Alt 21.08.2008, 05:13
Haklu Haklu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haklu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
würd mich freuen, wenn einer hier Ergebnisse bzw Spielstände postet.
Bin leider in Frühschicht auf Arbeit .
Danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »