|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel Olympia 2008
So sehen für mich die Semifinals aus
WANG Hao - PERSSON WANG Liqin - MA Lin CHN Und so dann die Endplatzierung 1. WANG Hao 2. MA Lin 3. WANG Liqin 4. PERSSON
|
|||
|
|||
|
Naja um ehrlich zu sein traue ich höchstens noch Oh S. E. eine Überraschung im Viertelfinale zu.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst hier übrigens mal freilich dein Maul halten! Achja, sei mal ein bisschen optimistischer und benutz nicht in jedem Satz freilich, vielleicht hältst du dann mal 20 Posts aus, ohne Gesperrt zu werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dich da mal nicht täuscht!!! Oh und Persson sind, so glaube ich, für eine Sensation in der Lage. Ich denke, dass gerade auch Oh deutlich unterschätzt wird, der war ja nun auch lange verletzt und hat nicht viel gespielt... Hat er nicht sogar im Halfinale gegen einen Chinesen knapp verloern, beim Teamwettbewerb und ich meine sogar, dass es Ma Lin war!!!! Ich habe eben noch mal nachgesehen 2-3. nach 2-1 Führung!!!
Geändert von bvb-ente (21.08.2008 um 15:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
WANG Hao CHN vs KO Lai Chak HKG : Ko Lai Chak wird ganz schön zerlegt werden.
PRIMORAC Zoran HRV vs PERSSON Jorgen SWE : Persson gewinnt durch den Ticken mehr Erfahrung, wird aber denke ich ein enges Match. WANG Liqin CHN vs TAN Ruiwu HRV : Ebenfalls ein deutlicher Sieg für WLQ OH Sang Eun KOR vs MA Lin CHN : Ich sehe hier durchaus Chancen für Oh, denke aber dennoch, dass Ma Lin sich, wenn auch knapp, durchsetzen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe ich kann die Partie von Persson und Primo sehen denn das wird ein enges ding aber persson hat einfach die bessere Rh.
Und Oh wird glaub ich unterschätzt. Seine Blocks kommen sehr sehr schnell platziert und hart. er hat lange arme was ma lin im kurz kurz spiel zum verhängnis wird. WH und WL machen kurzen Prozess.
|
||||
|
||||
|
Pruuuuuuuust.... ![]() ![]() ![]() ![]() Im Kurz-Kurz spiel kann garantiert keiner (außer Wang Hao) ihm das Wasser reichen, da hat er schon aufgrund seiner Schlägerhaltung enorme Vorteile. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann eigentlich verstehen, dass der emotionsschwache N. König das Spiel so emotionslos kommentiert hat. Er hat das Spiel wahrscheinlich schon gesehen und war genau so enttäuscht wie wir. Was soll man zu Bolls Gegurke denn auch sagen!?
Normalerweise halte ich mich ja mit Kritik zurück, ist von zu hause aus auch keine Kunst aber zu dieser "Leistung" von Boll muss Kritik erlaubt sein. Was mir aufgefallen ist, war wieder mal die eklatante Rückschlagschwäche. Hinzu kam allerdings noch, eine für mich unerklärliche lasche Einstellung. So gehts nicht! ![]() Vielleicht hätte Prause ihn mal sagen sollen, dass das die Olympischen Spiele sind, von denen er schon jahrelang träumt! Ich bin auch gegen Trainerentlassungen, das steht mir nicht zu aber ich schrieb es schon vor geraumer Zeit, Timo fehlt SEIN Trainer und der heißt Helmut Hampl.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Buenas tardes muchachos:
nein, ich habe keinen südkoreanischen Hintergrund aber auch ohne derartige Wurzeln hat mir schon vor 1 Jahr bei den Frauen Park mi Young deutlich besser gefallen als Elke Schall und bei den Herren gefällt mir seit ca. 2 Stunden Oh Sang Eun auch deutlich besser als Timo Boll. Den Ausführungen von Schnuddler i.S. tischtennismäßige "Weiterentwicklung" von Timo Boll würde ich mich (leider) voll anschließen. Hasta manana sagt El Bandolero. |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz ehrlich:
Die können alle froh sein das Waldner keinen Bock mehr auf hartes Training hat. Waldner könnte da immernoch mitspielen wenn er sich vorbereitet hätte, so wie 2004... Was Timo angeht: Maulhalten und Olympiasieg in London bestaunen. Timo's Problem war das 5. Spiel gegen Japan. Davon hat er sich schlicht und ergreifend nicht erholt. Ich hab zwar wenig Plan von Psychologie aber das Problem mit dem emotionalen Höhepunkt ist jetz auch nix neues. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|