|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wir werden uns auch mit einem trainingslager in grenzau kurz vor saisonbeginn mit dem großteil der mannschaft auf die saison vorbereiten - verbunden mit der vereinstour
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel TV Dellbrück - TTC Bärbroich findet jetzt am Sonntag um 14:00 Uhr in Dellbrück statt.
Mal gucken was geht...
|
|
|
|||
|
|||
|
So.. Ich denk es wird mal Zeit für die ersten Tipps.
Hab zwar nicht viel Ahnung aber ich mach einfach mal. 1.Spieltag Bärbroich - Dellbrück 6-9 1.FC - Brühl-Vochem 4-9 Porz - Oberdrees 9-4 troisdorf - cttv bonn 9-7 esv bonn - bielstein 6-9 (bin bei eigenen Spielen immer sehr optimistisch )Dünnwald - St. Augustin 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann tippe ich schon mal! Natürlich aus der Blau- Roten ESV-Brille:
Bärbroich - Dellbrück 6-9 1.FC - Brühl-Vochem 3-9 Porz - Oberdrees 7-9 troisdorf - cttv bonn 9-7 esv bonn - bielstein 9-6 muss ich natürlich anders tippen! ![]() Dünnwald - St. Augustin 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Nun melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Gerne gebe ich auch mal eine erste Prognose für die kommende Saison ab. Schon vorab kann man sagen, das dies eine unglaublich spannende Saison werden wird. Für mich ist keine Mannschaft überragend. Vielleicht ist Dünnwald leichter Favorit, aber auch nur wenn die Mannschaft geschlossen auftritt. Dahinter sehe ich ein großes Verfolgerfeld, welches sich so in die die Länge ziehen kann, dass man fasst schon auf einem Abstiegsplatz landen kann. Allerdings wird es aus meiner Sicht der CTTF Bonn am schwierigsten haben die Klasse zu halten. Aber man weiß nie was in einer Saison so alles passiert. Hier mein Tipp am Ende der Saison: 1. Dünnwald 2. Brühl 3. Oberdrees 4. Bonn 5. Porz 6. St. Augustin 7. Troisdorf 8. Dellbrück 9. Bielstein 10. Bärbroich 11. 1. FC Köln 3 12. CTTF Bonn Bevor sich hier einige Mannschaften auf den Schlipps getreten fühlen, allen voran der "FC". Das ist ein Tipp und nicht mehr und nicht weniger. Kann auch für uns auf einmal alles dumm laufen und man ist im Abstiegskampf. Aber!! Wir müssten alle ganz gut vorbereitet sein.:-) Hier noch mein Tipp für den ersten Spieltag: Bärbroich - Dellbrück 6:9 Köln 3 - Brühl 4:9 Porz - Oberdrees 5:9 Troisdorf - CTTF Bonn 9:4 Bonn - Bielstein 9:5 Dünnwald - St. Augustin 9:6 Allen Mannschaften wünsche ich viel Glück und vor allem Spaß für die neue Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Leute vom Fach hier.
![]() Das Spiel Dellbrück - Bärbroich endete 9:6. Details wie gewohnt unter click-tt. Gruß und noch einen schönen Restsonntag, Patrick
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
darfst ruhig ein bisschen mehr schreiben. Habe gesehen, dass Bärbroich ohne Ikert angetreten ist und ihr alle 3 Doppelgewonnen habt. Respekt, dafür, dass Du vor einigen Wochen noch ungeklebt nicht viel getroffen hast. Auch Du mit weißer Weste! Dabei sind die beiden Jungs im oberen Paarkreuz von Bärbroich sehr stark einzuschätzen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

(bin bei eigenen Spielen immer sehr optimistisch