|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kleber
Kann man die alte Klebeschicht (Freechack von Butterfly) auf dem Holz und Belag belassen und einfach eine neue drüberstreichen, oder hat das einen Einfluss auf die Spieleigenschaften?
Das runterrubbeln mit dem Finger ist bei den Tenergys enorm nervig und zeitaufwändig. CU Fox99 |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner nen Plan?? Muss die Beläge nämlich heute noch umkleben, damit ich heute abend damit testen kann!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
also wenn du den gleichen kleber wieder nimmst haste keine probleme. würde nur nicht mit free glue und VOC kleber gemischt auf einem Belag agieren
|
|||
|
|||
|
hallo,
ein super tipp von mir hatte genau das gleiche problem. wollte auch die klebe schicht von meinem tenergy entfernen. also. mach auf die alte klebe schicht eine neue drauf dann kleb den belag wie nach gebrausanweisung auf dein holz. dan zieh ihn nach ca. 8min wieder ab nun kannst du die gesamte klebereste innerhalb von sekunden entfernen ohne das der belag zu schaden kommt @Fox99 Geändert von newpenholder (22.08.2008 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke! Werd ich so durchführen und dann heute abend meine Tenergy mal auf nem Schlager off testen!!
Grüße Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
ich empfehle nen kleber mit schwammaplikator (wie z.B Andro Free Glue) mit den klammern und den extra schwämmchen gabs nur ne große sauerei und gehalten haben die beläge auch nicht (hat den nimatsu kruscht, der war nicht so doll)
die ergibigkeit ist hervoragend. Ich habe mindestens 25 Beläge verklebt, es waren aber definitiv viel mehr! |
|
|
||||
|
||||
|
ALso bei mir ging das mit den Schwämmchen eigentlich ganz gut! Denke nur, dass es wichtig ist den geklebten Schläger wie Fastetst schon sagte einige Zeit zwischen Büchern oder einer Belagpresse lagern. Hab das einmal nicht gemacht und da hat sich der VH Belag Teilweise gelöst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja die halten auf jeden fall länger als die plasmas
|
||||
|
||||
|
auf jedenfall immer nach den benutzen von den schwämmchen oder dieses schwammaufsatzes mit wasser durch spülen, sonst verklebt der schwamm und du kannst den weg schmeißen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

nee tenergy iss zu hart^^