|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel Olympia 2008
Und wer ist demnach aktuell der populärste TT Spieler China?
Zählt dabei auch sowas wie ein "Typ"-Faktor, so wie bei uns Rosskopf sicher einen gehörigen Teil seiner Popularität daraus bezog, dass ihn viele für einen "Pfundskerl" halten (im Gegensatz zum medial weniger repräsentablen Boll)? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Ich denke das Wang Hao das Rennen machen wird, und mit sehr viel Glück kann Persson vielleicht noch Bronze holen.
|
||||
|
||||
|
Ich will nichts böses über Timo sagen aber ich finde für Interviews und Representative TT Veranstaltungen hat Christian Süß sicherlich mehr zu bieten. Schon weil ihn eine ähnlichkeit zu Boris Becker nachgesagt wird und ich finde das er bei Interviews gut rüber kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll erinnert mich immer wieder vom Verhalten in der Öffentlichkeit an mich selbst (an der Platte siehts dann wieder anders aus),dieses eher introvertiert wirkende,schüchternde,nüchterne Auftreten ist halt nicht so medientauglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt leider, am Tag nach dem Endspiel meinte ein Kollege (nicht TT-ler) von mir, daß TT in Deutschland medienmässig nicht nach vorne kommen würde, solange der unscheinbare blasse junge Hesse das Aushängeschild in medialer Hinsicht sei.
Sad but true |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
Dachte ich mir auch gerade.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht überlegt sich ein junger Mann, der mit dieser Medienwelt groß geworden ist auch nur gut was er von sich gibt.
Denn jeder Satz wird heutzutage durchleuchtet, sei es von den Journalisten oder uns. Bei Roßkopf war das Medieninteresse eigentlich überhaupt nicht vorhanden, mal ne Info in der Sportschau oder eine Übertragung von einem Highlight (maximal WM oder Olympia). Wir haben eine Boygroup die im besten TT-Alter ist und China vielleicht als einzige Nation in den kommenden 6-10 Jahren fordern kann. Deutschland hat von den Top-Nationen die beim Team-Wettbewerb antrat das jüngste Team (neben Japan), nur China hat noch junge Spieler im Ärmel, alle anderen Nationen eher nicht. Das Team hat Silber gewonnen, 2 Spieler waren im Achtelfinale und hatten dort gute Gegner und selbst keinen guten Tag. Und auch Christian Süss hat bei seinem ersten Spiel durchaus überzeugt, gegen einen Europaranglistenersten gewinnt man nicht eben mal im Vorbeigehen. Es gibt halt Kleinigkeiten die weiter trainiert werden müssen, Dima muss mehr Vorhand spielen, Timo vielleicht wieder mehr Rückhand. Wie alt ist Persson, 42? Dann haben Dima und Timo ja noch 23 bzw. 16 Jahre Hochleistungs-TT vor sich, bei Süss bin ich gerade zu faul nachzugucken wie alt er ist.
|
||||
|
||||
|
Ich befürchte, dass alle drei Medaillen wie in der Damenkonkurrenz an China gehen werde, wenngleich ich Jörgen Persson natürlich alle Daumen drücken werde.
|
||||
|
||||
|
dann nimm den mittleren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Süss ist glaub 22 oder? Mal ne andere Frage nebenbei, wurde das Spiel Samsonov vs Persson im TV übertragen und hat das vielleicht wer aufgezeichnet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|