|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup
Termin: Sa. 30.08.2008
Veranstalter: SV Blau-Weiß Langförden Teilnehmerkreis: offen für DTTB Turnierort: Sporthalle Langförden (In der Paterei) Spielsystem: Corbillon-Cup (2er-Mannschaften) Turniersystem: Vorrunde in Gruppen zu maximal vier Mannschaften. Die Gruppensieger und Zweitplazierten spielen im einfachen K.O.-System weiter. Gespielt wird mit 3 Gewinnsätzen. Konkurrenzen (TTVN): Damen 1 ab Landesliga Damen 2 bis Bezirksoberliga Herren 1 ab Landesliga Herren 2 bis Bezirksoberliga Herren 3 bis 1. Bezirksklasse Herren 4 bis Kreisliga Klasseneinteilung anderer Landesverbände auf Anfrage. Turnierzeiten: 11.00 Uhr Herren 2 & Herren 4 / 13.00 Uhr Damen 1, Damen 2, Herren 1 & Herren 3 Meldeschluss: Donnerstag, 28.08.2008 19.00 Uhr Die Ausschreibung findet ihr hier! Oder schaut einfach mal auf http://www.bw-langfoerden-tt.de.
Geändert von Albi (19.03.2008 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 1. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup
starke sache
und ist gar nicht mal soweit weg von mir werde mal sehen dass ich da hinkomme
Geändert von Mo (19.03.2008 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schön, dass es mal wieder ein neues Turnier in der Umgebung gibt - vor allem finde ich 2er-Mannschaftsturniere immer besonders interessant.
Vielleicht solltest Du aber hier nochmal den Termin reinschreiben, auch wenn man sich anhand des Meldeschlusses denken kann, wann es ist. |
|
|||
|
|||
@aleol: Das ist natürlich ein Argument. Termin ist natürlich der 30.08. Änder das aber auch oben in der Beschreibung. Danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
Wie schade, dass ihr damit in zeitlicher Konkurrenz zu uns seid.
http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=52596 Aber vielleicht geht es ja auch beides parallel. |
|
|||
|
|||
Nochmal die Erinnerung, dass unser Turnier am nächsten Samstag stattfindet und wir hoffen natürlich noch auf die eine oder andere Meldung von euch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.