|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel Olympia 2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch mir gefällt es nicht wie sich Wang Hao benimmt! ![]() Nach jedem Punkt schreit er so laut, dass man es 100 Meter weit hören kann. Nach einem starken Ballwechesl ist das OK, auch beim Satzball und Matchball, aber bei buchstäblich jedem Punkt (sogar beim allerersten?). Ich finde das sollte man (in der Art) verbieten so! Soetwas irritiert den Gegner! Auch der angebliche Kantenball war ganz klar im Aus, aber Wang Hao monierte auch da noch einige Minuten lang mit dem Schiri. Wang Hao ist der unfairste der 3 Chinesen gewesen. Wang Liqin ist deutlich sportlicher als Wang Hao, und Ma Lin ebenfalls. Ich hoffe allein deshalb dass Ma Lin Gold holt. Persson hat bewiesen dass er derzeit der beste Europäer ist. Gegen keinen anderen Spieler hatte Wang Hao nämlich solche Probleme wie gegen Persson. Das Ergebnis (4-1) fiel deutlicher aus, als es das Spiel war. Mit etwas mehr Glück hätte Persson auch gewinnen können. Liqin ist der fairste Chinese, ohne Frage! Auch ihm gönne ich daher eine Medaille, hoffe jedoch dass Persson es packt - wird aber schwer gegen Liqin! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() so, dann allen nachher viel spass! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
MS-SF WANG Hao vs. Jorgen PERSSON http://www.megaupload.com/?d=8VMDP6B0 MS-SF WANG Hao vs. WANG Liqin http://www.megaupload.com/?d=ETBX9YIU |
|
|
||||
|
||||
|
@HSV
Da hat wohl jemand so ziemlich gar nichts kapiert, ist aber zu stressig, gegen so viel hineininterpretiertes Palaber anzukommen. Nur kurz: Dein Beitrag trifft den Kern echt NULL, auch wenn sich das isoliert prima anhört... |
|
|
||||
|
||||
|
weiß einer ob und wann das Spiel um Platz 3 und das Finale gezeigt werden?
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
ich würde Ma Lin auch den Sieg gönnen, doch ich glaube, dass Wang Hao derzeit der beste Spieler ist und nicht zu schlagen ist.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, so würde ich das auch wieder nicht sehen, ist schon was dran. Was den Streit um den Kantenball betrifft, der nun wirklich sehr deutlich Außen war, hat sich Wang Hao allerdings sehr unfair verhalten. Das hat er nicht nötig, zeigt aber seine Angst gegen Persson zu verlieren.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|