|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel Olympia 2008
Sehe ich auch so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage gehört evtl. nicht in diesen Thread, aber hier sind nunmal die meisten Beobachter die auch wirklich die Spiele sehen.
Was tragen die für Schuhe? Die Chinesen tragen nicht wirklich die Donic Schuhe oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch noch einmal von mir Respekt an Persson,wahnsinn was er mit 42 Jahren noch abruft und ich finde er hat auch eine der attraktivsten Spielweisen
|
||||
|
||||
|
Nochmal:
Ich hätte mal bei Adham und Eberhard drauf hinwirken sollen, dass die alte Zählweise bis 21 beibehalten wird. Irgendwie verpeilt; schade... ![]() ...denn dann wäre das eben ein 12:21, 13:21 gewesen, ergo gerade so aus dem "Schneider"...von Bolls Debakel gegen Oh gar nicht zu reden... Will sagen: Die "wahren" Leistungsunterschiede zwischen Europa und Asien sind viiiel größer als man es momentan wahrnimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
wo läuft des finale glei? hat schon jmd nen link für mich?
|
||||
|
||||
|
14.30 Uhr, ZDF-infokanal
|
|||
|
|||
|
Persson hat richtig gut gegengehalten! Leider hats für Bronce nicht gereicht. Aber seine Leistung zeigt, dass nur die "alten" Schweden bei Olympia richtig weit kommen können. Hoffentlich gibt es einen würdigen Nachfolger von Waldner und Persson, dann haben wir Europäer wirklich mal wieder eine Chance auf eine Medaille.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In London packt Erik Lindh den Schläger wieder aus und spielt vielleicht im Team dann mit Tickan Carlsson und Stellan Bengtsson...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mizuno. Die chinesische Olympia-Teilnehmer haben alle persoenlich angepasste Schuhen (Mizuno hat eine sehr komplexe Messungsverfahren, 3D-Modell, Gewichtsverteilung, etc., die Messung dauert einen halben Tag).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|