|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Adel Massaad bei Olympia
Hiho!
Auf der Seite http://www.derwesten.de/nachrichten/...ympia2008.html gibt es mehrere Interviews von Massaad(Aus NRW nach Peking) und hier das erste und letzte Spiel gegen den Spanier! Habe gehört, dass es Ärger gab bei dem Spiel. Alfredo Carneros (ESP) vs Massaad (EGY) http://www.megaupload.com/?d=QKH7NIRR Geändert von felyu (22.08.2008 um 12:01 Uhr) Grund: Fehler korrigiert |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Massaad bei Olympia
Oh ja, die beiden haben sich ja ganz schön gezofft da, bei dem Spiel. Nicht gerade sportlich von beiden.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei welchem Spielstand war denn dieser "Zwischenfall"....will mir nicht das ganze Spiel anschauen (..es seidenn, es lohnt sich..) Bitte um Auskunft!
|
|||
|
|||
|
Das Spiel ist absolut unterirdisch.
Und das Niveau von beiden auch. Und Massad könnte auch in Windeln spielen. Geändert von Dragonspin (27.08.2008 um 10:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sei dir sicher, dass 99,99 % dieses Forums kein höheres Niveau erbingen könnte, ganz im Gegenteil.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass das Spiel nicht der Hammer ist, hab ich bereits gesehen, deshalb will ichs mir auch nicht ganz anschauen...also, wann war jetzt die Fast-Schlägerei?
|
|||
|
|||
|
Schade. Post nicht verstanden.
Außerdem habe ich schon bei B-Schülern interessantere Ballwechsel gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
bei Martinspin gibt's Ausschnitte des Spiels
da ich des Ägyptisch-spanischen nicht mächtig bin, kann ich keinen Wortlaut wieder geben falls die in Englisch rumschreien, ist ihr Akzent dramatisch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|