|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
kenn ich...
|
|
|
||||
|
||||
|
wer kennt das nicht
![]() Trotzdem freue ich mich jetzt, dass es bald losgeht
|
|||
|
|||
|
tach zusammen ,
da der spieltag bereits am dienstag beginnt , hier die tipps aus rebbelroth . bielstein 3-bielstein2 5:9 bomig-kotthausen 9:6 seelscheid-heiligenhaus 8:8 hohkeppel-aggertal 9:5 rebbelroth-morsbach 9:6 bärbroich-ründeroth 9:4 allen einen guten saisonaftakt . |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Bärbroich:
bielstein 3-bielstein2 5:9 bomig-kotthausen 9:5 seelscheid-heiligenhaus 9:6 hohkeppel-aggertal 9:4 rebbelroth-morsbach 8:8 bärbroich-ründeroth 9:5 - Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Na, denn mal auch die Tipps vom Opa:
bielstein 3-bielstein 2 3:9 (keine chance bei der dritten galube ich) bomig-kotthausen 8:8 (hatten wir mit aggertal letztes jahr zum start auch, könnte zu schaffen sein...mit ein bisschen glück )seelscheid-heiligenhaus 9:5 (heiligenhaus bekommt's glaube ich seeehr schwer) hohkeppel-aggertal 9:6 (habe mal durchgerechnet; knapp, aber für hohkeppel, wenn komplett, wovon ich aus der erfahrung ausgehe) rebbelroth-morsbach 5:9 ( , liegt an der morsbacher aufstellung. mit g. solbach dieses ergebnis, sonst knapper)bärbroich-ründeroth 8:8 (keine ahnung bei bärbroich, denke aber, dass es knapp wird) wünsche allen viel spaß beim saisonstart, hauptsache die kugel fliegt wieder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), aber so ganz uneinschätzbar sind wir ja dann doch nicht: unsere Aufstellung hatte ich hier ja schon bekanntgegeben (Brandt, Schneeloch, Breidenbach, Güls, Dittmer, Brüning) und die Bilanzen dieser Spieler aus der letzten Saison stehen in click-tt...- Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ok, die vier, die in der letzten saison dabei waren, das geht ja noch, aber der junge bursche, der zu euch gekommen ist, ebenso wie güls (letzte saison 1. kk), das kann man nicht beurteilen finde ich...vielleicht geht's aber auch nur mir so.... schöne grüße aus kölle
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
bielstein 3-bielstein2 3:9 bomig-kotthausen 8:8 seelscheid-heiligenhaus 9:6 hohkeppel-aggertal 9:5 rebbelroth-morsbach 5:9 bärbroich-ründeroth 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

)