Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2008, 15:32
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

sieht so aus als ob hier viele Experten am Werk sind,...

@ blue micha: ohhhjeeehhhhh!!
Alt 25.08.2008, 11:49
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
sieht so aus als ob hier viele Experten am Werk sind,...
... sieht so aus, als ob Dein Fanclub geschlossen Urlaub macht, ... (wenn ich mir die Umfrage ansehe)
Alt 25.08.2008, 14:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen Beitrag anzeigen
... sieht so aus, als ob Dein Fanclub geschlossen Urlaub macht, ... (wenn ich mir die Umfrage ansehe)
Och, ich stehe doch garnicht so schlecht da, bin ja auch kein Spitzenspieler in der LL vorne und bin froh wenn ich ne ausgeglichene Bilanz schaffe! Außerdem darf hier doch jeder seinen Tipp abgeben, ich hab ja nicht gesagt stimmt alle für mich,....
Jedenfalls kann man ja mal gespannt sein ob Mohr die Erwartungen der User erfüllt und die beste Bilanz spielt vorne,...

Alt 25.08.2008, 19:00
Benutzerbild von Blago
Blago Blago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Och, ich stehe doch garnicht so schlecht da, bin ja auch kein Spitzenspieler in der LL vorne und bin froh wenn ich ne ausgeglichene Bilanz schaffe! Außerdem darf hier doch jeder seinen Tipp abgeben, ich hab ja nicht gesagt stimmt alle für mich,....
Jedenfalls kann man ja mal gespannt sein ob Mohr die Erwartungen der User erfüllt und die beste Bilanz spielt vorne,...

Also so würd ich des nicht sagen Oli, meiner Meinung nach gehörst du zu den besten Spielern vorne. Mal sehen, denke mal der Timo wird genau so strak wie letztes Jahr spielen, Möß fand ich sehr stark, Roman du und ich, vermuthe mal einer von diesen Spielern wird die beste Bilanz spielen!!!

Mal sehen ob ich fit werde und vorne mitmischen kann...

Ach ja noch was sorry ist mir schon peinlich ähm kennt jemand diesen Mohr... hmm also mir sagt er nix, anscheinend als Top-Favorit für die beste Bilanz vorne... ist es der Mohr der früher in Tuttlingen Oberliga vorne gespielt hat...

Gruß Blago
Alt 25.08.2008, 20:19
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blago Beitrag anzeigen
Also so würd ich des nicht sagen Oli, meiner Meinung nach gehörst du zu den besten Spielern vorne. Mal sehen, denke mal der Timo wird genau so strak wie letztes Jahr spielen, Möß fand ich sehr stark, Roman du und ich, vermuthe mal einer von diesen Spielern wird die beste Bilanz spielen!!!

Ach ja noch was sorry ist mir schon peinlich ähm kennt jemand diesen Mohr... hmm also mir sagt er nix, anscheinend als Top-Favorit für die beste Bilanz vorne... ist es der Mohr der früher in Tuttlingen Oberliga vorne gespielt hat...

Gruß Blago
Fast richtig Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mohr#De...M.C3.B6hringen
Alt 25.08.2008, 21:02
Benutzerbild von Blago
Blago Blago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Asooooooooo... danke jetzt weiß ich bescheid!!!
Alt 25.08.2008, 21:50
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß Blago
Joa wenn es echt er währ könnte er sogar echt eine der besten Bilanzen spielen!!!Aber er spielt in Nusplingen(Verbandsklasse Süd) soweit ich weis!!Bezirksliga vorne negativ dann musss er natürlich in der Landesliga vorne ne Granate sein!!
Alt 26.08.2008, 08:33
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt last doch mal den Mohr in ruhe.Er kann nix dafür das der De frenne und Hessenauer gewechselt sind.M.De frenne in der 3.aufgestellt und der Hubmann dauerverletzt ist

Was ich aber nicht versteh warum die nicht gleich in die Bl runtergehen und eine stärkere manschaft hochlassen?
Alt 26.08.2008, 08:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Jetzt last doch mal den Mohr in ruhe.Er kann nix dafür das der De frenne und Hessenauer gewechselt sind.M.De frenne in der 3.aufgestellt und der Hubmann dauerverletzt ist

Was ich aber nicht versteh warum die nicht gleich in die Bl runtergehen und eine stärkere manschaft hochlassen?
Stellt sich halt die Frage ob es in der BL auch stärkere Mannschaften gibt als Weinsberg? NSU3 will ja nicht, ok, Untermberg3 wäre sicher stärker als Weinsberg aber sonst,??
Alt 26.08.2008, 08:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

Gruß Blago
Schaun mer mal
Bist schon wieder am trainieren Blago?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »