|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Herzlichen Glückwunsch an Thalkirchen.
Wer ist denn der Glückliche (bzw. Könner)? Ausbeute Forstenried: 2 x mit 1:2 aus der Vorrunde ausgeschieden und im Doppel in der ersten Runde (12:14 im 5 ). So machts Spass...PWF |
|
|
|||
|
|||
|
aber nicht Thomas bzw. Saray. , oder???
Gibt es im Netz eine Siegerliste? |
|
|
|||
|
|||
|
Sieger in B: Dirk Mascher
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Drittklassigen Spieler,
in der Abstiegsfrage meine ich das ALLE Mannschaften den Abstieg verdient hätten. ![]() Verwarnung ! Der Originalbeitrag wurde gesichert, die IP-Adresse geloggt und zur Beweissicherung gespeichert. Noch so ein Ding und Du bist aus dem Forum raus ! MfG Die Moderatoren von TT-News Stark sind natürlich Söcking und Gräfelfing, die sind so stark, das ich gleich schlottere.... Naja, jedenfalls freue ich mich wieder darauf mit Euch allen zusammen die nächste Saison zu bestreiten, faire Spiele, keine blöden Sprüche, keine Netzroller, sonst bekomm ich einen Hals und raste aus wie ihr wisst. Liebe Grüße Euer Wienerle PS: warum musste man da extra einen neuen Thread für die neue Saison aufmachen? Der alte war doch super, das werd ich nie verstehen... Geändert von nevada (12.08.2008 um 18:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohje, was hat sich denn da für ein armes (Wiener-)Würstchen in unser schönes Forum verirrt???
Es gibt glaube ich sehr viele andere Foren, in denen man unserem Besucher sicher gerne weiter hilft. |
|
|
||||
|
||||
|
Fand's auch sehr schwach - sich für einen solchen Beitrag neu anzumelden, damit man anonym und beleidigend über andere Vereine herziehen kann. Weiß nicht was das soll...
|
||||
|
||||
|
Ich würde das lustige Würstchen sofort aus dem Forum beamen..., im Grunde genommen ist jede Zeile für die Wurstpelle eine zuviel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich geschrieben habe, dass Ihr drittklassig seid. Das ist zwar wahr (oder ist die DRITTE Bezirksliga vielleicht nicht drittklassig?), aber natürlich schon sehr beleidigend. Ich finde es in Ordnung, dass dann gleich die Beweissicherung eingeschaltet wird, damit man denjenigen zur Ordnung rufen kann, der etwas so ungeheurliches schreibt. Ich möchte also hiermit richtigstellen: Alle Spiele der 3. Bezirksliga Würm sind sehr sehr stark, und alle hätten den Aufstieg verdient. Alles andere ist mir Wurst. Liebe Grüße Euer kleines Wienerle PS: warum musste man da extra einen neuen Thread für die neue Saison aufmachen? Der alte war doch super, das werd ich nie verstehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wurst:
Das mit der Drittklassigkeit ist gar nicht zensiert worden, sondern die anderen Dinge. Die Rechtfertigung hättest Du Dir also sparen können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

). So machts Spass...