Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 08:53
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09

Herzlichen Glückwunsch an Thalkirchen.
Wer ist denn der Glückliche (bzw. Könner)?

Ausbeute Forstenried: 2 x mit 1:2 aus der Vorrunde ausgeschieden und im Doppel in der ersten Runde (12:14 im 5 ). So machts Spass...

PWF
Alt 11.08.2008, 18:59
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber adé Beitrag anzeigen
Ausbeute Thalkirchen III in Dachau: 1. Platz Herren B
aber nicht Thomas bzw. Saray. , oder???
Gibt es im Netz eine Siegerliste?
Alt 11.08.2008, 20:49
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
aber nicht Thomas bzw. Saray. , oder???
Gibt es im Netz eine Siegerliste?
Sieger in B: Dirk Mascher
Alt 12.08.2008, 11:13
DosenwienerVomAldi DosenwienerVomAldi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DosenwienerVomAldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr Drittklassigen Spieler,

in der Abstiegsfrage meine ich das ALLE Mannschaften den Abstieg verdient hätten.

Verwarnung ! Der Originalbeitrag wurde gesichert, die IP-Adresse geloggt und zur Beweissicherung gespeichert. Noch so ein Ding und Du bist aus dem Forum raus !

MfG
Die Moderatoren von TT-News

Stark sind natürlich Söcking und Gräfelfing, die sind so stark, das ich gleich schlottere....

Naja, jedenfalls freue ich mich wieder darauf mit Euch allen zusammen die nächste Saison zu bestreiten, faire Spiele, keine blöden Sprüche, keine Netzroller, sonst bekomm ich einen Hals und raste aus wie ihr wisst.

Liebe Grüße

Euer Wienerle

PS: warum musste man da extra einen neuen Thread für die neue Saison aufmachen? Der alte war doch super, das werd ich nie verstehen...

Geändert von nevada (12.08.2008 um 18:42 Uhr)
Alt 13.08.2008, 12:10
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohje, was hat sich denn da für ein armes (Wiener-)Würstchen in unser schönes Forum verirrt???

Es gibt glaube ich sehr viele andere Foren, in denen man unserem Besucher sicher gerne weiter hilft.
Alt 13.08.2008, 17:25
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fand's auch sehr schwach - sich für einen solchen Beitrag neu anzumelden, damit man anonym und beleidigend über andere Vereine herziehen kann. Weiß nicht was das soll...
Alt 18.08.2008, 15:22
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde das lustige Würstchen sofort aus dem Forum beamen..., im Grunde genommen ist jede Zeile für die Wurstpelle eine zuviel...
Alt 26.08.2008, 10:58
DosenwienerVomAldi DosenwienerVomAldi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DosenwienerVomAldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich geschrieben habe, dass Ihr drittklassig seid. Das ist zwar wahr (oder ist die DRITTE Bezirksliga vielleicht nicht drittklassig?), aber natürlich schon sehr beleidigend.

Ich finde es in Ordnung, dass dann gleich die Beweissicherung eingeschaltet wird, damit man denjenigen zur Ordnung rufen kann, der etwas so ungeheurliches schreibt.

Ich möchte also hiermit richtigstellen:

Alle Spiele der 3. Bezirksliga Würm sind sehr sehr stark, und alle hätten den Aufstieg verdient.

Alles andere ist mir Wurst.

Liebe Grüße

Euer kleines Wienerle

PS: warum musste man da extra einen neuen Thread für die neue Saison aufmachen? Der alte war doch super, das werd ich nie verstehen...
Alt 26.08.2008, 11:13
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DosenwienerVomAldi Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich geschrieben habe, dass Ihr drittklassig seid. Das ist zwar wahr (oder ist die DRITTE Bezirksliga vielleicht nicht drittklassig?), aber natürlich schon sehr beleidigend.

Ich finde es in Ordnung, dass dann gleich die Beweissicherung eingeschaltet wird, damit man denjenigen zur Ordnung rufen kann, der etwas so ungeheurliches schreibt.

Ich möchte also hiermit richtigstellen:

Alle Spiele der 3. Bezirksliga Würm sind sehr sehr stark, und alle hätten den Aufstieg verdient.

Alles andere ist mir Wurst.

Liebe Grüße

Euer kleines Wienerle

Ich denke, Du bist sicher eine Bereicherung in diesem Thread.
Alt 26.08.2008, 15:30
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Wurst:
Das mit der Drittklassigkeit ist gar nicht zensiert worden, sondern die anderen Dinge. Die Rechtfertigung hättest Du Dir also sparen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »